tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.249 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

KD
Kornelia D.
Cremlingen
16.02.2024
Zum einen ist für mich, 68 Jahre alt, fast unmöglich das gut verpackte Paket zu öffnen. dann das zurückschicken per GLS bereitet mir Schwirigkeiten da in unmittelbarer Nähe keine Station ist. Das Essen ist sehr gut.
14.02.2024
Die Verpackungen der Gerichte sind zu 30 % defekt, die Etiketten sind abgelöst.
Bei jeder Lieferung sind immer die Verpackungen beschädigt.

Essen Top - Lieferung Flop

Essen Top Verpackung und Lieferung Müll Leider wurde , obwohl wir zu Hause waren das Paket an eine Paketshop weitergeleitet - das kennen wir schon von GSL von 7 Menüs waren 3 Schalen beschädigt eine so sehr, dass das Essen lose im Karton lag. die anderen beiden Menüs konnten durch umpacken vor der Mülltonne gerettet werden. (leider wie man hier lesen kann kein Einzelfall) Mehrwegverpackung?
PK
Paul K.
Ehrenkirchen
Einhalt der Sendung beschädigt. Bei 10 von 12 Artikeln waren die weißen Schalen zerborsten, so dass ein Aufwärmen und ein längeres Aufbewahren darin nicht mehr möglich ist. Ich habe gleich nach Erhalt am 05.02 . per Email reklamiert. Bis jetzt noch keine Antwort.
14.02.2024
Preise sollten günstiger sein. Mehr vegetarische und hochkalorische Gerichte mit viel Eiweiß. 7 Tage Gerichte für Menschen mit wenig Geld.
28.01.2024
Die Portionen sind klein , etwas teurer und für Senioren mit sehr kleines Appetit .

Zustellung ist eine Katastrophe

Produkte sind weitgehend in Ordnung. Zustellung ist eine Katastrophe. Die Zustellung auf einen Tag festzulegen. In einem Zeitfenster von 8:00 bis 16:00 Uhr ist für den Kunden kaum zumutbar.
07.01.2024
Seit einer Woche wird mir die Lieferung angeündigt, aber nicht geliefert. Meine e-Mail Anfrage wurde nicht beantwortet. Meldung an PayPal ist erfolgt.
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich gebe Ihr Anliegen an die Kollegen und Kolleginnen weiter. Sie werden, falls noch nicht geschehen, schnellstmöglich kontaktiert. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Tellerglück Team
20.01.2024
von der Bestellung bis zur Lieferung dauert mir zu lange. Außerdem die Lieferung von - bis Uhr ist die Zeitspanne zu hoch und man kann nicht aus dem Haus gehen.
31.12.2023
Zu kleine Mahlzeit. Schlechte klösse.bzw.kartoffeln.
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag Herr Esser, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Meinung und Zufriedenheit ist uns wichtig. Melden Sie sich doch gerne bei den Kollegen und Kolleginnen per E-Mail unter info@tellerglueck.de, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück
EE
Erich E.
Schortens
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dies hilft uns sehr unseren Service zu verbessern. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen werden Sich um Ihren Fall kümmern und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
SR
Stefan R.
Holzappel
Lieferung war diesmal komplett, jedoch die Verpackung der Gerichte sprich die Schale in denen sich die Menüs befindet komplett beschädigt
09.06.2023
Ich würde gern eine Top Bewertung abgeben jedoch sind bei jeder Lieferung mehrere Menüschalen zerbrochen was ser ärgerlich ist jedesmal zu reklamieren. Und es wäre eigentlich so einfach wenn man den Sendungsaufkleber oben am Karton anbringen würde statt Seitlich damit der Kurierdienst den Karton nich auf die Seite wirft und ein Aufkleber Achtung Zerbrechlich wäre von Vorteil. Ich bestelle jeden Monat ca. 30 Menüs dabei sind mindesten 5 bis 10 Schalen zerbrochen was eine sehr große verschwendung ist.
18.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre konstruktiven Vorschläge. Es tut uns leid, dass Sie häufiger Probleme mit Ihrer Lieferung erhalten. Wir arbeiten daran bessere Lösungen zu finden und weiten unsere Gebiete, in denen wir über eigene Menükuriere ausliefern, regelmäßig aus. Leider können wir diesen Service noch nicht in allen Gebieten anbieten. Wir hoffen, dass wir Ihnen bald eine zuverlässigere Versandlösung anbieten können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
10.09.2023
Preise haben sich erhöht und Portionen sind kleiner geworden (meine persönliche Empfindung). Bin am Überlegen, ob ich überhaupt noch was bestelle. Wäre echt schade, denn bisher, war ich mit dem Essen immer zufrieden und habe es im Bekanntenkreis weiter empfohlen.
RN
Rolf N.
Eppelborn
27.05.2023

Fertiggerichte

Das Essen ist sehr gut und verdient 5 Sterne, aber die Verpackung. Das dünne und harte Plastik ist bei den meisten Essen schon bei Lieferung gebrochen, der Rest bröselt dann beim Erwärmen. Daher Vorsicht beim servieren das kein Plastik auf den Teller kommt.
19.10.2023
Das Verpackungs Material wo das Essen warm gemacht werden soll, verbessern. Es platzt auseinander so das Plastikteile im essen sind. Daher würde ich der Verpackung wo das Essen enthalten ist, eine glatte 6 geben.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Das sollte nicht so sein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verpackung zu optimieren, um solche Situationen vermeiden zu können. Falls Sie Ihre Bestellung noch nicht reklamiert haben, melden Sie sich doch bitte per E-Mail an info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen kümmern sich gerne um die Reklamation. Herzlichen Dank und viele Grüße, Jacqueline von Tellerglück
13.09.2023
Sehr unterschiedliche Lieferzeiten (von 3 bis 8 Tagen). Der Liefertermin sollte unbedingt bei der Auftragsbestätigung genannt werden.