tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.198 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

04.06.2023
Behälter sind fast immer kaputt
24.05.2023
Leider nicht alles angekommen
31.05.2023
Guten Tag Frau Buffer, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich per E-Mail an info@apetito-shop.de mit Ihrer Reklamation. Unsere Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice, nehmen Ihren Fall auf und werden mit Ihnen eine Lösung finden. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
28.06.2023
Das 2. Mal kaputte Schalen.
31.07.2023
26.06.2023
05.04.2023
RK
18.10.2023

Tellerglück zerbrochenen Menüschalen

Seit 2021 bestelle ich für meine Mutter bei der Firma Apetito die Gerichte mit denen sie sehr zufrieden ist, (habe auch schon 2 Gerichte probiert, sehr lecker) und normalerweise Apetito dafür 5 Sterne verdient hätte, gibt es ein „riesen Manko“, das sind die laufenden zerbrochenen Menüschalen. (Letzte Lieferung am 18.10.2023 auch wieder, werde aber keine Dokumentation machen, mir langt es, wir schauen was zu retten ist und was nicht wird weggeschmissen) Leider habe ich 2021 eine weitere Person überzeugt bei Apetito zu bestellen, der es immer wieder mit den Lieferungen ähnlich ergeht. (Auch hier habe ich die Beschwerde übernehmen müssen, da die Person fast 90 Jahre alt ist). Wie sollen ältere Menschen dies alles allein bewerkstelligen?????? Fast jede zweite Lieferung enthält diese defekten Schalen und nicht nur 1 oder 2 sondern oft sogar 5 oder 7 Menüschalen, manchmal waren auch die Verschweißung der Folien offen. Die Verpackung ist absolut zu schwach und es sieht so aus, dass das Plastik durch zu viel Druck richtiggehend ausgebrochen wird. Bis dato habe ich immer wieder die geforderte Dokumentation sprich Bilder und Beschreibungen, die mir manchmal bis zu 2 Stunden Zeit kosteten, geliefert damit dies gegen GLS geklärt werden kann (einmal wurde mir sogar vorgeschlagen ich soll es selber mit GLS klären). Nachdem die Menüs so viel teurer geworden sind bin ich der Meinung, dass jetzt die Aufgabe bei der Firma Apetito liegt dieses Manko zu beseitigen! Wie wäre es mit stabileren Verpackungen und einen Aufkleber „zerbrechlich“ (den andere Firmen auch benutzen) oder noch besser einen Lieferantenwechsel!!! Mehrmals mahnte ich dies bei meinen Telefonaten an (telefonische Erreichbarkeit lässt auch zu wünschen übrig) und übermittelte auch Vorschläge, aber außer immer wiederkehrenden Entschuldigungen und Geldrückerstattungen, hat sich nichts geändert. Meine Mutter ist trotz allem bei Apetito geblieben wegen der großen Auswahl der Gerichte sowie der verschiedenen Kostformen und weil es ihr so gut schmeckt! Nun habe ich mir mal wieder die Zeit genommen in dieser Angelegenheit zu recherchieren und fand bei den Bewertungen die gleichen Aussagen: „Essen gut, Verpackung schlecht“! Bringen Sie bitte endlich dieses Manko in Ordnung, sonst verlieren Sie die Kunden und es bleibt Ihnen nur noch die Kunden die Sie mit Ihren eigenen Firmenlieferwagen beliefern!!! Bitte nicht wieder leere Versprechungen machen, sondern endlich ändern, Danke!!!!
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Ich kann Ihren Frust verstehen. Wir arbeiten mit Hochdruck an Lösungen, um den Versand zu optimieren und den Radius unserer Menükuriere zu erweitern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und hoffen Ihnen schnellstmöglich eine sichere Anlieferung ermöglichen zu können. Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße, Jacqueline von Tellerglück
11.11.2023

Keine Lieferbenachrichtigung, falscher Termin genannt, Essen musste abgeholt werden

Das war die erste Bestellung bei Tellerglück für meine 95-jährige Mutter: 1) Der bei der Bestellung genannte Termin wurde nicht eingehalten, 2) obwohl mir auf vorherige Anfrage gesagt worden war, dass ich vor Lieferung eine GLS Benachrichtigung bekäme, mit der ich eine Abstellerlaubnis erteilen könne, ist mir keine Benachrichtigung gesendet worden und das Essen musste, als es nicht zugestellt werden konnte (meine Mutter ist schwerhörig) bei GLS abgeholt werden, was erst 2 Tage später durch meinen Bruder möglich war. Ich hatte nach Rechnungstellung auch noch eine Anfrage per email an Tellerglück gestellt, wann denn geliefert würde und habe auch dort keine Antwort erhalten (obwohl mir eine Bestätigung der Anfrage gesendet wurde). So wird das mit dem Essen für meine Mutter einfach nicht funktionieren und ich muss mich nach anderen Lieferanten von gefrorenen Fertiggerichten umsehen.
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag Frau Busch, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Das sollte nicht so sein und wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Es gab scheinbar einen technischen Defekt im Versand der Sendungsverfolgung, sodass Sie keine Information über den genauen Lieferzeitpunkt erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass das zu diesen Herausforderungen geführt hat. Ich werde Ihren Nachricht an die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice weiterleiten. Sie werden sich (wenn nicht schon geschehen) schnellstmöglich bei Ihnen zurück melden. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Tellerglück Team
21.04.2023

Essen ist meist gut - die Anlieferung ist MANGELHAFT

Essen ist meist gut - allerdings kann manchmal es auch anders aussehen. Dann können Beilagen so zäh sein, dass sie nur noch der Hund frisst. Problmatisch ist die Anlieferung. Die erfolgt "über den Tag - und man muss unbedingt vor Ort sein. Ist man 5 Min. außer Haus und der Anliefer kommt, wird alles wieder mitgenommen - es wird NICHT beim Nacchbarn geklingelt und dort abgegbene. DIe Ware wird VERNICHTET und man soll doch alles zahlen. Problematisch ist, dass die Liefrwagen NICHT gekühlt sind. Die Ware ist in Styroporboxen in denen lauwarme "Campingkühlakkus" liegen. Ein Supermarkt - oder die Tafel - darf so Frischware und TK-Ware nicht transport- ieren. Warum "darf" - macht dies Apetito ?
15.09.2023
Nach der Umfirmierung von Appetito auf Tellerglück ist der Service und vor allen die Zustellung nicht mehr zeitgemäß. Ein Zustellungsfenster von 8:00 bis 16:00 Uhr ist für einen Kunden nicht akzeptabel. Bisher war ich es gewohnt, dass der Zusteller mich am Tage der Lieferung um 9:00 Uhr angerufen hat und mir eine Zeit der Belieferung angegeben hat. Auch die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes ist nicht zeitgemäß. Es kann nicht sein, wenn sie einen Kunden nicht antreffen, dass sie die Lieferung vor die Haustüre stellen und der Kunde diese dennoch bezahlen muss. Es lebe Bofrost.!!!
PK
Paul K.
Ehrenkirchen
26.11.2023

Ersatzmenue geliefert ohne Rücksprache.

Statt der bestellten 2x Rinderrouladem wurde mir 2 x "Süßer Apfelmilchreis" geliefert mit dem Hinweis "möglichst ähnlich und gleichwertig" . War das ähnlich? Das komme immer wieder vor. Dafür lag auch die Drucksache "Ersatzmenue" bei. Wenn ein Essen mal vergriffen ist, könnte man beim Besteller per Telefon oder Email nach Änderungwünschen nachfragen. Besser wäre, bei der Ohnline-Bestellung einen Hinweis zu geben bzw. die Position zu sperren. Ich finde die Handhabung von Apetito unmöglich !
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag Herr Koch, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann verstehen, dass das Enttäuschung ausgelöst hat. Normalerweise wird im Onlineshop angezeigt, wenn ein Produkt nicht mehr verfügbar ist. Es kommt manchmal vor, dass dieses Produkt dann nach der Bestellung doch nicht mehr verfügbar ist und der Bestand nicht in Echtzeit geprüft wurde. Das sollte nicht so sein. Ich nehme Ihr Feedback auf und werde diesen Prozess prüfen lassen. Bitte wenden Sie sich auch per Mail an info@tellerglueck.de an unseren Kundenservice. Die Kollegen und Kolleginnen kümmern Sich gerne um Ihre Reklamation. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück
17.05.2023
nin echt sauer. die lueferung sollte gestern zwischen 8 und 14 uhr kommen. um 17 uhr hab ivh versucht apeitto zu erreichen nichts auf e mail keine antwort. jetzt ist es 12 uhr am nachsten rag und trotz nochmalugem e mail keine antwort.das ist nicht schon da ich ja schon per paypal bezahlt hatte. habe fruher schon mal essen bestellt da kam es mit der post hat immer toll geklappt.am meisten argert mich, dass sich niemand meldet.sorry
31.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie keine Information zur genaueren Anlieferung erhalten haben. Wir schauen uns Ihren Fall einmal an und melden uns bei Ihnen, falls das noch nicht passiert ist. Wir arbeiten daran die Kommunikation zum Lieferstatus zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
SN
03.08.2023
Ich habe am 28.07. bestellt, und bis heute keine Ware erhalten. Das Trockeneis kühlt die Ware maximal 48 Stunden, so dass die Ware aufgetaut und verdorben ist, falls sie jetzt noch eintrifft
27.09.2023
Zu kurzfristige Versandinfo keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme Und musste zahlen obwohl ich die Ware nicht annehmen konnte. Alles in allen sehr frustrierend
23.10.2023
Guten Tag Frau Matz, es tut mir leid, dass es Probleme in der Anlieferung gab. Das sollte nicht so sein. Ich nehme Ihr Feedback gerne auf. Herzliche Dank und viele Grüße, Jacqueline von Tellerglück
28.04.2023
Von 31 Artikel mussten wir insgesamt 9 Artikel mit Lebensmittel wegen Transportschaden wegwerfen. Eine Schade ist das wenn man Lebensmittel wewerfen muss.
RT
Rainer T.
Wildemann
15.09.2023
Bei 5 von den 16 Gerichten ist die Verpackung beschädigt
18.09.2023
Ausschließlich wegen der extrem großen Teuerungsrate...
23.10.2023
Guten Tag Herr Saunus, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Herzliche Grüße, Jacqueline von Tellerglück
01.07.2023
Die Bestellte TK-Ware (ca.35 Portionen) ist nicht in einem Stück lieferbar. Das wurde mir aber erst durch den Kurierfahrer mitgeteilt. Der Fahrer kann lt. seiner Ansage nur 2 Kartons (etwa 12 bis 14 Portionen) laden. Für mich bedeutet das, an drei Werktagen immer in der Zeit von 8 bis 14 Uhr anwesend zu sein, um die Tiefkühlware in Empfang zu nehmen. Ist doch eine Zumutung!!!
AT
22.08.2023
Leider hat man die Ware wieder mitgenommen, da wir kurz nicht zuhause waren. ( Notsituation )Leider wurde am nächsten Tag kein neuer Lieferungsversuch unternommen. Die Rechnung kam heute trotzdem. Sie wird auch bezahlt werden. Aber ich bin verärgert , dass für nicht bekommene Ware bezahlt werden soll.
24.07.2023
Bestellungen kommen zum wiederholten Mal auch nach einer Woche nach Bestellung nicht an, die Rechnung kann aber pünktlich erstellt und abgebucht werden, Reklamationen werden zwar freundlich aber eben auch ergebnislos bearbeitet. Selbst ein Stern ist schon zu gut bewertet.