tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de
Bewertungen:

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.232 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tellerglueck.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(111)
(44)
(28)
(31)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
vor 2 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
TA
Tanja A.
BUCHLOE
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell und unversehrt an. Über den Geschmack kann ich noch nichts sagen. Der einzelne Teller ist mit Nährstoffen beschrieben. Was uns trotzdem fehlt, ist die Kennzeichnung Glutenfrei (so wurde es bestellt) auf der Rechnung und den einzelnen Tellern
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles ok wie immetr
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Essen ist sehr gut, aber Verpackung bricht leider beim transport und hinterlässt Plastiksplitter im Essen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes Essen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die ware wurde nicht an die wohnung geliefert !!! die zweite bestellung ist gar nicht angekommen und ich hatte keine benachrichtigung ..!!!!!
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
vor 12 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
JB
Jürgen B.
Neuenkirchen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Drittel der Ware wurde zerstört geliefert
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
05.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte, einen anderen Lieferanten gls ist nur schwer zu erreichen. Die paketshops verändern sich laufend
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
05.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten Ihre Anregung an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie weitere Anliegen haben, erreichen Sie unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem steht Ihnen unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt zur Verfügung. Viele Grüße, das Team von Tellerglück
HR
Heinz R.
Brensbach
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Menüs sicher liefern
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
05.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Viele Grüße, das Team von tellerglueck.de
HS
H S.
Fellbach
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Jürgen B.
Neuenkirchen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wahre liefern die auch bestellt wurde.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

?

Wir sind neu Kunden und haben erst 2 Menüs gegessen. Beim abziehen der Folie der Essenschale ist diese gebrochen und gesplittert, obwohl wir ganz vorsichtig waren. Auch beim einlagern in die Kühldruhe,waren diese auch nicht mehr ganz geschlossen.Wir haben noch 12 Menüs mal sehen ? Die 2 Menüs haben aber gut geschmeckt.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Essen gut - Verpackung defekt

Das Essen schmeckt gut. In unserem Liefergebiet wird keine Zahlung auf Rechnung angeboten - obwohl ich für Verwandte in anderen Gebieten bestellt und per Rechnung bezahlt habe. Hier kann ich nur den Lieferdienst GLS wählen. Bei GLS waren schon zweimal die Essensbehälter aufgebrochen.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend. Weiterhin sehr bedauerlich und frustrierend. Alle Eisbeutel und drei von fünf Tellern kaputt. Wenn man das Essen bestellt und sich über das gute Essen freut, ist man bei dieser Verpackung ganz unglücklich.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch nichts sagen, bin Neukunde
Bewertung melden
FF
Fritz F.
Anröchte
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schlecht verpackt viele Behältnisse sind im Karton zu lose verpackt sie rutschen beim Transport hin und her und stoßen gegen einander . Der Plastik zerbricht da er tiefgekühlt ist .Plastiksplitter sind dann im Essen .Nicht sehr bekömmlich .
Bewertung melden