apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

19.01.2022
Wir sind sehr gerne Kunde bei apetito und werden es auch bleiben. Schmackhaftes,leckeres Essen. Was ich nun doch bemängeln muss. Gestern hatte ich Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln. Essen war wie immer lecker. Gemüse und Kartoffeln reichlich. Das Schnitzel zart und lecker,aber leider zu wenig. Da würde ich mir wünschen etwas mehr Fleisch zu bekommen.Ansonsten apetito immer wieder gerne. Voll begeistert und ich werde apetito auf alle Fälle weiterempfehlen.Weiter so. Mir fällt noch etwas ein. Zwei Schalen waren kaputt. Konnte man im gefrorenen Zustand nicht sehen. Am Rand war das Plastik eingerissen. Konnte man erst sehen als das Gericht fertig war. Woran liegt es? ( Balkanroellchen, Pennenudeln)! Trotzdem fünf Sterne. Wobei es sollte nicht vorkommen!!!!! Ich weiß nicht ob das Gericht dann noch in Ordnung ist. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Bremser

24.01.2022
Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

04.09.2022
Ich habe Ihnen zweimal eine Mail gesendet, da ihr Lieferdienst das bestellte Essen bei großer Hitze – ich weiß nicht wie lange, wann ist eigentlich gebracht wurde – hinter das Garagentor gestellt hat. Ich habe erst gegen 20:00 Uhr durch Zufall an dieser Stelle ein Paket gesehen – natürlich vollkommen aufgetaut! Ich musste die gesamte Sendung wegwerfen und habe zweimal nachgefragt wie wir weiter verfahren sollen. Und sie haben nicht einmal geantwortet. Das ist ärgerlich daher leider nur mangelhaft. Meine Frage haben Sie das Geld schon zurück überwiesen, ich konnte nichts bisher feststellen und ich bitte um Antwort.
30.07.2022
01.07.2022
Bis jetzt keine Ware erhalten, aber abgebucht.
30.06.2022
Warte seit einer Woche auf die Lieferung, ist noch nicht eingetroffen und eine Benachrichtigung habe ich auch nicht.
25.06.2022
Ware kommt nicht zum Vereinbarten Zeitpunkt. Keine Info rechtzeitig dass sich Ware verspätet. Immer noch keine Ware da selbst 2tage später
18.06.2022
07.06.2022
Die Essensbehälter sind oft gebrochen
05.06.2022
02.06.2022
Das Essen an sich ist gut. Aber die Lieferung des Essens wies Transportschäden auf. Die Plastikteller waren zerbrochen und die Etiketten abgefallen.
25.05.2022
Lieferung unvollständig.
24.05.2022
Drei der Essensschalen total beschädigt
23.05.2022
13.05.2022
Das Paket wird nicht angeküdigt, sonern steht irgendwann irendwo auf den Grundstück. Die Essenschalen kommen kaput an oder gehen beim erwärmen kaput. Laut Apetito standt der Technik und als Tip wegschmeisen damit mit keine Plastikteile mit ist und innere verletzungen hat.
23.04.2022
die essensverpackungen waren jetzt schon zum wiederholten mal kapputt. die kartons sind viel zu gross
23.02.2022
Wieder einmal war eine gesplitterte Menüschale dabei. Sieht so aus, als sei dies ein Problem, das auch andere Rezensenten all zu oft zu beklagen haben. Wegen der Splitter müssen die Menüs regelmäßig entsorgt werden - Nachhaltigkeit ist sicher anders zu interpretieren. Hinzu kommt der organisatorische Aufwand wegen der häufigen Reklamationen und der oft genug nervig langen Wartezeiten bei der Servicehotline.
24.02.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie erneut Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir haben Ihr Anliegen direkt an die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich mit Ihnen Verbindung setzen, um Ihre Reklamation zu bearbeiten. Herzliche Grüße Ihr Team vom apetito Shop
17.02.2022
18.02.2022
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir interessieren uns sehr dafür, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Melden Sie sich gerne mit Ihrem Feedback unter info@apetito-shop.de. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
17.02.2022
Bei der letzten Sendung waren von 14 Menü 4 Schalen eingerissen. Ich habe es bei Apetito gemeldet.
16.02.2022
Das Paket wurde kommentarlos im Hausflur abgelegt. Die Styroporbox ist beschädigt und kaum zu öffnen. Der Müll ist zu viel
16.02.2022
11.02.2022
Bei jeder Lieferung sind einige Menüschalen eingerissen. Entweder liegt es am Fahrer vom Kühlwagen oder Apetito hat kaputte Schalen eingepackt.
14.02.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie negative Erfahrungen mit Ihrer Lieferung gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen an die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice weitergegeben. Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten. Herzliche Grüße Ihr Team vom apetito Shop