Die Gerichte sind sehr gut!!
Die Menueschalen sollten etwas stabiler sein, gehen beim Versand leicht kaputt,
man hat dann manchmal Splitter auf dem Teller
Ich habe Ihnen zweimal eine Mail gesendet, da ihr Lieferdienst das bestellte Essen bei großer Hitze – ich weiß nicht wie lange, wann ist eigentlich gebracht wurde – hinter das Garagentor gestellt hat. Ich habe erst gegen 20:00 Uhr durch Zufall an dieser Stelle ein Paket gesehen – natürlich vollkommen aufgetaut! Ich musste die gesamte Sendung wegwerfen und habe zweimal nachgefragt wie wir weiter verfahren sollen. Und sie haben nicht einmal geantwortet. Das ist ärgerlich daher leider nur mangelhaft.
Meine Frage haben Sie das Geld schon zurück überwiesen, ich konnte nichts bisher feststellen und ich bitte um Antwort.
Das Essen ist sehr gut und verdient 5 Sterne, aber die Verpackung. Das dünne und harte Plastik ist bei den meisten Essen schon bei Lieferung gebrochen, der Rest bröselt dann beim Erwärmen. Daher Vorsicht beim servieren das kein Plastik auf den Teller kommt.
Lieferdatum genau anzeigen, GLS kommt und wenn nicht anwesend, wo
wird das Paket abgegeben, oder wird es nochmals zugestellt?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Die Lieferung war pünktlich, wie vorher gesagt. Zu den Menues kann ich noch nichts sagen, die muss ich erst noch zubereiten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Das Essen ist sehr gut.
Leider happert es mit der Lieferung und am Wochenende hat man kein Ansprechpartner.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Leider nicht alles angekommen
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
vor 3 Tagen
Guten Tag Frau Buffer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich per E-Mail an info@apetito-shop.de mit Ihrer Reklamation. Unsere Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice, nehmen Ihren Fall auf und werden mit Ihnen eine Lösung finden.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Ihr Team vom apetito Shop
nin echt sauer. die lueferung sollte gestern zwischen 8 und 14 uhr kommen. um 17 uhr hab ivh versucht apeitto zu erreichen nichts auf e mail keine antwort. jetzt ist es 12 uhr am nachsten rag und trotz nochmalugem e mail keine antwort.das ist nicht schon da ich ja schon per paypal bezahlt hatte. habe fruher schon mal essen bestellt da kam es mit der post hat immer toll geklappt.am meisten argert mich, dass sich niemand meldet.sorry
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie keine Information zur genaueren Anlieferung erhalten haben.
Wir schauen uns Ihren Fall einmal an und melden uns bei Ihnen, falls das noch nicht passiert ist.
Wir arbeiten daran die Kommunikation zum Lieferstatus zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom apetito Shop
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ich habe mich gefreut, aber bin dolle enttäuscht denn es sind von meiner Bestellung nur 1/3 angekommen , ohne Kommentar, es folgten auch keine Lieferungen.
Nun geht es auf Nerv, das zu klären.
Leider habe ich die Ap. Weiter empfohlen,das mache ich Rückgängig.
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
vor 3 Tagen
Guten Tag Frau Miltzow,
es tut mir leid, dass Sie von der apetito Shop Lieferung enttäuscht sind. Das sollte natürlich nicht so sein.
Ich werde die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice über Ihren Fall informieren. Sie werden dann in Kürze kontaktiert, falls dies noch nicht passiert ist.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Ihr Team vom apetito Shop
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Im Netz war kein zerkleinertes Menü zu kaufen. Bei einem sofortigen Anruf habe ich keine Auskunft bekommen was los ist. Darauf habe ich püriertes bestellt. Später hätte ich wieder zerkleinertes Menü bestellt können. Die Teleauskunft war ahnungslos.
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es da eine falsche Information gab.
Das sollte natürlich nicht so sein. Wir schauen uns nochmal an, was hier zu Fehlern geführt haben könnte.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Ihr Team vom apetito Shop
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Alles
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Leider wieder eine schlechte Lieferung. Es wird beim Paketdienst zu schlampig geschaft. In der großen Box währen 2 Pakete. 1 Paket mit 8 Menüs, die währen alle in Ordnung. 1 Paket mit 4 Menüs , die währen alle zerschlagen. Das Trockeneis wahr bei allen 6 Tüten zerschlagen und im Paket verteilt. Ich überlege jetzt ob ich wirklich noch weitere Bestellungen mache. Die letzte wahr in Ordnung. Die vorletzte eine Katastrophe. Leider
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
28.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Schale gab.
Gerne nehmen wir per Mail info@apetito-shop.de Ihre Reklamation auf.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für das Problem. In vielen Gebieten liefern wir bereits mit apetito Menükurieren. Über diese Versandart sind die Pakete wesentlich sicherer und vor Schalenbruch geschützt. Die Gebiete werden kontinuierlich vergrößert.
Es werden noch weitere Verbesserungsansätze geprüft, um die Anlieferung der apetito Schalen zu optimieren.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Ihr Team vom apetito Shop
Normalerweise hat Apetito 5 Sterne verdient, da ich sehr zufrieden mit den Gerichten bin. Ganz großen Ärger machen aber jedesmal, die zerbrochen Menü Schalen. Gefährlich wird es, wenn spitze Bruchstücke sich im Essen befinden. Mehrmals wurde dies schon angemahnt und auch Vorschläge gemacht, außer eine Entschuldigung, hat sich nie was geändert.
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
28.04.2023
Guten Tag Herr Beck,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Schale gab.
Gerne nehmen wir per Mail info@apetito-shop.de Ihre Reklamation auf.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für das Problem. In vielen Gebieten liefern wir bereits mit apetito Menükurieren. Über diese Versandart sind die Pakete wesentlich sicherer und vor Schalenbruch geschützt. Die Gebiete werden kontinuierlich vergrößert.
Es werden noch weitere Verbesserungsansätze geprüft, um die Anlieferung der apetito Schalen zu optimieren.
Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Ihr Team vom apetito Shop
Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Lieferung prompt.
Sehr nervig die Verpackungen los zu werden und in einen Paket Shop zu fahren.
Da vergeht einem die Lust weiterhin was zu bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Die Verpackungen waren bei der Lieferung teilweise defekt. Geschmacklich ok.
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
28.04.2023
Gute Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Verpackung defekt war.
Wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@apetito-shop.de, sodass wir Ihre Reklamation aufnehmen können.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Ihr Team vom apetito Shop
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Die Rücknahme der Verpackung erleichtern.
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
28.04.2023
Guten Tag Herr Oster,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir verstehen, dass die Rücksendungsmöglichkeit der Kühlbox umständlich sein kann.
Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf, um Lösungsansätze zu prüfen.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Ihr Team vom apetito Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.