tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.198 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

13.01.2024
07.01.2024
Seit einer Woche wird mir die Lieferung angeündigt, aber nicht geliefert. Meine e-Mail Anfrage wurde nicht beantwortet. Meldung an PayPal ist erfolgt.
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich gebe Ihr Anliegen an die Kollegen und Kolleginnen weiter. Sie werden, falls noch nicht geschehen, schnellstmöglich kontaktiert. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Tellerglück Team
31.12.2023
Zu kleine Mahlzeit. Schlechte klösse.bzw.kartoffeln.
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag Herr Esser, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Meinung und Zufriedenheit ist uns wichtig. Melden Sie sich doch gerne bei den Kollegen und Kolleginnen per E-Mail unter info@tellerglueck.de, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück
EE
Erich E.
Schortens
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dies hilft uns sehr unseren Service zu verbessern. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen werden Sich um Ihren Fall kümmern und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
SR
Stefan R.
Holzappel
Lieferung war diesmal komplett, jedoch die Verpackung der Gerichte sprich die Schale in denen sich die Menüs befindet komplett beschädigt
26.12.2023
Essen gut,leider sind die Schalen,in denen das Essen sich befindet nach der Lieferung öfters beschaedigt
PA
Peter A.
Aachen
zuletzt war es doch möglich einen liefertermin zu verlegen,online ging das nicht, obwohl mir das angetragen wurde. essen lecker,lieferung pünktlich.

Geschmack lecker - das ABER

Geschmack lecker, Versand unzuverlässig bis zur nicht Lieferung, trotz Online Wunschliefertag bei der Online Bestellung.
10.12.2023
Bei der ersten Lieferung waren einige Schalen zerbrochen. Letzte Lieferungen waren o.k.
BG
Brigitte G.
Görwihl
Rückgabe des Behälters über DHL umständlich.
Ich mag die Lieferart nicht
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen dieses sehr ernst. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
25.12.2023
WP