apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 28.09.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

19.01.2022
Wir sind sehr gerne Kunde bei apetito und werden es auch bleiben. Schmackhaftes,leckeres Essen. Was ich nun doch bemängeln muss. Gestern hatte ich Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln. Essen war wie immer lecker. Gemüse und Kartoffeln reichlich. Das Schnitzel zart und lecker,aber leider zu wenig. Da würde ich mir wünschen etwas mehr Fleisch zu bekommen.Ansonsten apetito immer wieder gerne. Voll begeistert und ich werde apetito auf alle Fälle weiterempfehlen.Weiter so. Mir fällt noch etwas ein. Zwei Schalen waren kaputt. Konnte man im gefrorenen Zustand nicht sehen. Am Rand war das Plastik eingerissen. Konnte man erst sehen als das Gericht fertig war. Woran liegt es? ( Balkanroellchen, Pennenudeln)! Trotzdem fünf Sterne. Wobei es sollte nicht vorkommen!!!!! Ich weiß nicht ob das Gericht dann noch in Ordnung ist. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Bremser

24.01.2022
Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

04.06.2022
Bin schon jahrelang Kunde bei Apetito, auch deshalb wegen der problemlosen Lieferung und auch wegen der Menüauswahl
02.06.2022
Das Essen an sich ist gut. Aber die Lieferung des Essens wies Transportschäden auf. Die Plastikteller waren zerbrochen und die Etiketten abgefallen.
26.05.2022
Ich bin zufrieden mit der Auswahl und der Lieferung. Ich verstehe nur nicht, warum man keine Kataloge bestellen kann? Ältere Herrschaften haben meist kein Internet. Dafür gibt’s von mir einen Punkt Abzug.
26.05.2022
Ich habe bei dieser Sendung keine kaputte Schale gesehen
25.05.2022
Lieferung unvollständig.
24.05.2022
Drei der Essensschalen total beschädigt
24.05.2022
bestelltes schnell und zügig angekommen.danke
23.05.2022
18.05.2022
16.05.2022
16.05.2022
14.05.2022
13.05.2022
Das Paket wird nicht angeküdigt, sonern steht irgendwann irendwo auf den Grundstück. Die Essenschalen kommen kaput an oder gehen beim erwärmen kaput. Laut Apetito standt der Technik und als Tip wegschmeisen damit mit keine Plastikteile mit ist und innere verletzungen hat.
10.05.2022
09.05.2022
von Udo F.
06.05.2022
Es war fein, dass bei dieser Lieferung kein Bruch war. Das ist mir einige Male passiert. Besten Dank und weiter so. A. J. Zink
30.04.2022
27.04.2022