apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

19.01.2022
Wir sind sehr gerne Kunde bei apetito und werden es auch bleiben. Schmackhaftes,leckeres Essen. Was ich nun doch bemängeln muss. Gestern hatte ich Schnitzel mit Karotten und Kartoffeln. Essen war wie immer lecker. Gemüse und Kartoffeln reichlich. Das Schnitzel zart und lecker,aber leider zu wenig. Da würde ich mir wünschen etwas mehr Fleisch zu bekommen.Ansonsten apetito immer wieder gerne. Voll begeistert und ich werde apetito auf alle Fälle weiterempfehlen.Weiter so. Mir fällt noch etwas ein. Zwei Schalen waren kaputt. Konnte man im gefrorenen Zustand nicht sehen. Am Rand war das Plastik eingerissen. Konnte man erst sehen als das Gericht fertig war. Woran liegt es? ( Balkanroellchen, Pennenudeln)! Trotzdem fünf Sterne. Wobei es sollte nicht vorkommen!!!!! Ich weiß nicht ob das Gericht dann noch in Ordnung ist. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Bremser

24.01.2022
Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

23.04.2022
die essensverpackungen waren jetzt schon zum wiederholten mal kapputt. die kartons sind viel zu gross
18.04.2022
23.02.2022
Wieder einmal war eine gesplitterte Menüschale dabei. Sieht so aus, als sei dies ein Problem, das auch andere Rezensenten all zu oft zu beklagen haben. Wegen der Splitter müssen die Menüs regelmäßig entsorgt werden - Nachhaltigkeit ist sicher anders zu interpretieren. Hinzu kommt der organisatorische Aufwand wegen der häufigen Reklamationen und der oft genug nervig langen Wartezeiten bei der Servicehotline.
24.02.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie erneut Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir haben Ihr Anliegen direkt an die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich mit Ihnen Verbindung setzen, um Ihre Reklamation zu bearbeiten. Herzliche Grüße Ihr Team vom apetito Shop
17.02.2022
18.02.2022
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir interessieren uns sehr dafür, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Melden Sie sich gerne mit Ihrem Feedback unter info@apetito-shop.de. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
17.02.2022
Bei der letzten Sendung waren von 14 Menü 4 Schalen eingerissen. Ich habe es bei Apetito gemeldet.
16.02.2022
Das Paket wurde kommentarlos im Hausflur abgelegt. Die Styroporbox ist beschädigt und kaum zu öffnen. Der Müll ist zu viel
16.02.2022
14.02.2022
Rücknahme der Kühlboxen bereitet immer wieder Schwierigkeiten. Lieferungen prompt und gut.
12.02.2022
11.02.2022
Bei jeder Lieferung sind einige Menüschalen eingerissen. Entweder liegt es am Fahrer vom Kühlwagen oder Apetito hat kaputte Schalen eingepackt.
14.02.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie negative Erfahrungen mit Ihrer Lieferung gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen an die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice weitergegeben. Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten. Herzliche Grüße Ihr Team vom apetito Shop
10.02.2022
09.02.2022
07.02.2022
06.02.2022
Die Sendung betraf die Nachlieferung aus einer Bestellung, die offenbar wegen eines Serverausfalls zunächst nicht ausgeführt worden ist. Nach Reklamation wurde sie dann doch noch - arg verspätet - auf den Weg gebracht. Sie kam an mit bereits komplett verbrauchtem Trockeneis und einer zerbrochenen Menüschale, die wegen zu erwartender Plastik-Splitter direkt zu entsorgen war.
07.02.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten und Ihre Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Das soll so natürlich nicht sein. Wir haben Ihr Anliegen an die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice weitergegeben. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden, um die Reklamation zu bearbeiten. Viele Grüße Ihr Team vom apetito Shop
02.02.2022
Bin mit den Menüs sehr zufrieden, schmecken gut, sind auch gut portioniert zum satt werden. Was mich stört, sind die Kunststoffverpackungen. Sie sind so dünn, das bei fast allen, trotz sorgfältiger Verpackung und Kurierlieferung immer wieder die unteren Ecken gebrochen sind. Das muss doch anders gehen?
01.02.2022
Die Bestellung wurde nicht ausgeführt.
04.02.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Sie sollten natürlich Ihre Ware erhalten. Die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice werden schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um diese Reklamation zu bearbeiten. Herzliche Grüße Ihr Team vom apetito Shop
31.01.2022
31.01.2022
30.01.2022
das Brot ist nicht gut wird nach den auftauen so richtig woe mehl wenn man das mit wasser mischt
30.01.2022