apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 18.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Die Qualität und der Service ist rundum ein sehr gutes Paket. Jedem, der ein niveauvolles Essen erwartet, kann man Apetito nur wärmsten empfehlen.

Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

Lieferung schlecht verpackt, teilweise Schalen kaputt, wird ja schon mehrfach so Bewertet, scheinbar interessiert das dort niemand. Geht so aber nicht!
Schon wieder waren Menüschalen zerbrochen (Fotos). Von 8 bestellten habe ich 4 Menüs reklamieren müssen. Die mir zunächst telefonisch zugesagte Nachlieferung blieb allerdings aus - war offenbar weder dokumentiert noch bearbeitet worden. Erst auf wiederholte Nachfrage hin wurden die betroffenen Menüs erstattet. Die Trackingdaten waren chaotisch - es kamen 2 Mails mit jeweils 2 Paketnummern geraume Zeit nach Eintreffen des Paketes an. Organisation geht anders.
Ware und Termineinhaltung
Die Lieferung kam schneller als erwartet.
Die Qualität des Essens ist sehr hervor ragend. Stark bemängeln ist Verpackung der Portionen. Von 7 Portionen sind die Kunststoffbehälter geplatzt bzw. so zerbrochen, dass die Portion umgefüllt werden muss, oder man die scharfkantigen Verpackungssplitter sehr mühsam heraus sammeln. Könnte das vielleicht angestellt werden.
Die sehr lästige und komplizierte Rücksendung der Umverpackung. Ein Bringe- und Holdienst Ihrer Firma wäre sicher umweltfreundlicher.
Es wäre alles gut wenn von den Memüschalenn einige nicht gebrochen wären. Das Material ist anscheinend nicht gut.
Wir bekommen unsere Bestellungen durch GLS geliefert. Leider sind immer mindestens 50% der Menüschalen beschädigt und es wird von Apetito nichts unternommen um diesen Zustand zu ändern. Aus diesem Grund nur einen Stern. Die Qualität des Essens ist sehr gut.
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie kaputte Schalen erhalten haben. Das soll so natürlich nicht sein. Bitte wenden Sie sich an info@apetito-shop.de . Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter und kümmern sich um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Ihr Team vom apetito Shop
Irgendwas ist immer... Schon wieder mal gab es keine Tracking-Info. Erstaunlich war auch das Menü "Schweineschnitzel Münchner Art" wegen des geradezu winzigen Schnitzels: kein Vergleich zur Abbildung auf der homepage!
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität und Lieferung Ihres Essens nicht zufrieden waren. Das darf natürlich nicht sein und entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und geben Ihr Feedback gerne an unsere Fachabteilungen weiter. Herzliche Grüße Ihr Team vom apetito Shop
Entsorgung lieferbox
Etwas mehr Fleisch in den Menüs wäre besser.
6 von 15 Menüschalen kaputt, viele Plastikteiel und die Erbsen im Karton. Schade. Wir warten noch auf Rückmeldung, ich gehe davon aus das uns entgegen gekommen wird. Leider nicht das erste mal.
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich habe Ihr Anliegen an die Kollegen / Kolleginnen weitergegeben. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Es tut uns leid, dass Ihre Menüschalen kaputt bei Ihnen angekommen sind. Das sollte natürlich nicht so sein. Wir arbeiten daran uns stetig zu verbessern und arbeiten daran den Lieferungsprozess zu optimieren. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop