apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 9.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Die Qualität und der Service ist rundum ein sehr gutes Paket. Jedem, der ein niveauvolles Essen erwartet, kann man Apetito nur wärmsten empfehlen.

Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

Ja, nicht andauernd wieder bewerten lassen, einmal reicht
Menüschalen waren bei mir mit jeder Lieferung zerbrochen. Beim letzten mal waren sogar die Plastikstücke im Beilagen Reis verteilt. Für mich geht so etwas gar nicht. Sehr schade.....
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag Herr Schmid, es tut uns leid, dass Sie zerbrochene Menüschalen erhalten haben. Das darf natürlich nicht sein! Bitte nehmen Sie Kontakt zu unseren Kollegen / Kolleginnen aus dem Kundenservice über info@apetito-shop.de auf. Hier wird man sich um Ihren Fall kümmern. Ganz lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Das man mehrere Stunden Lieferspanne hat, finde ich sehr störend. Im Internet ist der aktuelle Lieferstatus nicht vorhanden....unmöglich.
Antwort von apetito-shop.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ein Lieferstatus wäre in jedem Fall hilfreich. Aktuell können wir das leider noch nicht abbilden. Wir arbeiten aber stetig an der Optimierung des Lieferungsprozesses und nehmen dieses Thema gerne auf. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Bis
Lieferservice
bei der letzten lieferung waren alle menüschalen kaputt
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag liebe Kundin / lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung beschädigt ist. Bitte wenden Sie sich an info@apetito-shop.de -- Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Eigentlich gute Qualität. Was mich persönlich stört, dass bei der Lieferung die Trockenbeutel teils leer sind und die Menü-Schalen aufgerissen sind und beim verstauen in der Truhe herausfallen.
das Essen ist super. Der Versand ist nicht ganz gelungen, es sind öfter Menüschalen defekt. Und der GLS Versand ist nicht immer optimal.
Fast alle Schalen waren gebrochen.
Die Adresse richtig wahrnehmen !
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag Herr Reimann, vielen Dank für Ihr Feedback. Ist Ihre Bestellung nicht richtig angekommen? Das tut uns natürlich leid. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Feedback an info@apetito-shop.de. Wir nehmen Ihr Anliegen gerne auf und versuchen es besser zu machen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Antwort von apetito-shop.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir interessieren uns natürlich sehr dafür, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Melden Sie sich gerne mit Ihrem ehrlichen Feedback an info@apetio-shop.de Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag Herr Laukoetter, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kaputte Schalen erhalten haben. Das sollte nicht so sein. Bitte wenden Sie sich an die Kollegen an info@apetito-shop.de um Ihre Bestellung zu reklamieren. Wir werden da sicher eine angenehme Lösung finden. Viele Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop