tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.232 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

Packet wurde in einem Packetshop abgegeben obwohl ich zuhause war. Ich musste mit meinen E-scooter das Packet unter Lebensgefahr nach Hause transportieren. Sie hättes es vor der Haustüre stehenlassen sollen. Ich habe keine Vorankündigung erhalten. Dieser Lieferant ist SCHEIßE... Desweiteren sind 4 Essbehälter dermaßen beschädigt und gebrochen... unfassbar. Sollte ich noch einmal eine derartig mieße Lieferung erhalten werde ich rechtliche Schritte erwägen.
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine derart negative Erfahrung mit unserem Versanddienstleister gemacht haben. Das darf natürlich nicht sein. Wir nehmen Ihre Erfahrung ernst und werden Ihren Fall umgehend erneut prüfen und Kontakt zu unserem Versanddienstleister aufnehmen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an info@tellerglueck.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tellerglück
10.03.2024
Das Essen ist nicht gekommen, so wie von Ihrer Email beschrieben
Antwort von tellerglueck.de
22.03.2024
Guten Tag Herr Westarp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Serviceansprüchen und wir verstehen die dadurch entstandene Frustration und Unannehmlichkeit. Falls Ihr Fall bisher noch nicht von unserem Kundenservice aufgenommen wurde, möchten wir Ihnen versichern, dass wir dies nun mit hoher Priorität behandeln werden. Wir möchten die Situation schnellstmöglich klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Falls noch nicht geschehen, wird sich in Kürze eine Servicemitarbeiter bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
21.01.2024
Einige der Verpackungs-Schalen sind bei jeder Lieferung defekt. Habe ich schon öfters gemeldet.ä

Gute Qualität

Schneller Versand, Qualität Essen ist gut, leider einige Menüs nicht mehr im Sortiment (Bsp. BamiGoreng). Leider sind manchmal die Menüschalen kaputt und das Plastik gesplittert, daher keine 5 Sterne
Das Essen ist geschmacklich top, daher eigentlich 5 Sterne. Abzug deshalb, weil bei 2 Lieferungen beide Male mehrere Essensschalen beschädigt waren.
02.02.2024
Sehr schmackhaft,wurde bereits von uns weiter empfohlen.Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung der Bezahlung.Immer wieder gerne.
KM
Konrad M.
Schaafheim

Essen

Von Versendung bis Ankunft dauert zulange 7Tage ist zuviel
09.02.2024

Gerne wieder!

Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung!
Michael K.
Iserlohn
Super schnelle Lieferung, Menüs sind gut.
14.02.2024
Probleme mit Kuehlboxen
02.02.2024
26.12.2023
Essen gut,leider sind die Schalen,in denen das Essen sich befindet nach der Lieferung öfters beschaedigt
PA
Peter A.
Aachen
zuletzt war es doch möglich einen liefertermin zu verlegen,online ging das nicht, obwohl mir das angetragen wurde. essen lecker,lieferung pünktlich.
BG
Brigitte G.
Görwihl
Rückgabe des Behälters über DHL umständlich.
18.01.2024
Lieferung ist miserabel