tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.198 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

Punkteabzug wegen beschädigter Schalen

An sich ist das Essen lecker. Klar, man muss das eine oder andere mal etwas nachwürzen. Was zum Punkteabzug führt, ist einfach die Tatsache, dass einige der Schalen immer wieder in den Lieferungen beschädigt sind. Es kullern Reiskörner, Erbsen und Möhrchen im Karton herum und man muss beim Erwärmen darauf achten, dass das Essen nicht in der Mikrowelle ausläuft.

28.10.2023
Mit der Lieferung durch GLS hat es Schwierigkeiten gegeben. Es wurde zu spät geliefert und ich wurde über die Lieferung auch nicht benachrichtigt. Das Paket wurde einfach vor die Haustüre gestellt. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung.
AD
17.08.2023
Verpackung ist schlecht. Der Deckel sitzt zu fest auf dem Styroporkarton. Ich bekomme ihn nie runter, muss mir dafür immer Hilfe holen und ich bin erst 59 J. alt und habe schon noch Kraft. Wie sollen den richtig alte Menschen auf bekommen?
16.07.2023

Die Gerichte waren ausgezeichnet

Die Gerichte waren mal wieder, ganz ausgezeichnet. Ich freue mich immer wieder auf das Essen. Hätte sogar einen Stern mehr verdient. Grund: zerbrochene Plastik Schalen. Splitter davon auf dem Essen.
KA
04.10.2023
Lieferung Ok, innerhalb des vorgegebenen Lieferfensters von 3Tagen waren die Gerichte da. Nicht gut fand ich, daß der Bohneneintopf im Herbstpaket 2mal enthalten war und dafür eins fehlte.
Horst G.
Brieselang
30.10.2023
LEIDER MUSTE ICH IMMER WIEDER FESTSTELLEN DAS BEI DER LIEFERUNG VON 30 ESSEN 5 ESSEN WIEDER STARK BESCHÄDDIGT WAREN .MUSTE DIE PLASTIKHÜLLE ENTFERNEN SONST SPLITTER IM ESSEN.
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Schalen erhalten haben. Das sollte nicht so sein! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice über die E-Mail info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen und finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück
06.04.2023
Lieferung prompt. Sehr nervig die Verpackungen los zu werden und in einen Paket Shop zu fahren. Da vergeht einem die Lust weiterhin was zu bestellen.
GK
Gisela K.
Leverkusen
13.05.2023
Sehr gutes Essen, schnelle Lieferung, leider 1 Stern Abzug, da manchmal die Schalen defekt sind, doch das liegt ja wohl auch am Lieferer
GW
Gisela W.
Langgöns
13.05.2023
Lieferdatum genau anzeigen, GLS kommt und wenn nicht anwesend, wo wird das Paket abgegeben, oder wird es nochmals zugestellt?
Helmut G.
Göttingen
27.06.2023
Das Essen ist sehr gut, leider sind beim Transport bei der Hälfte der Portionen die Ecken der Kunststoffplatten abgebrochen.
18.05.2023
Die Lieferung war pünktlich, wie vorher gesagt. Zu den Menues kann ich noch nichts sagen, die muss ich erst noch zubereiten.
02.08.2023
Essen ist sehr lecker. Verpackung allerdings ist des öfteren defekt. Auch habe ich dies schon mehrfach reklamiert.
30.03.2023

Viele Gerichte sehr zu empfehlen. Für alle, die nichtt kochen wollen oder können.

Viele Gerichte sehr zu empfehlen - aber nicht die Suppen!!!Ich bin hilflos bei der Rückführung der Verpackungen.
Antwort von tellerglueck.de
28.04.2023
Gute Tag Frau Goerke, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Die Rücksendung der Kühlbox kann in der Tat umständlich sein. Wir nehmen Ihr Feedback auf, um mögliche Lösungen zu prüfen. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Horst G.
Brieselang
05.06.2023
Essen gut .Nur die Verpackung Plastik ist leider sehr oft Beschädikt Bei letzten Lieferung waren es 4 Essen .
07.05.2023
Das Essen ist sehr gut. Leider happert es mit der Lieferung und am Wochenende hat man kein Ansprechpartner.
29.08.2023
They have good dishes, but how often does the menu change? Could you include a little more vegetables?
JM
21.09.2023

Bin zufrieden...

Wäre in Tüten, nicht Plastikbeutel liefern und sorgfältiger einpacken.Kundendienst ist ohne Telefon
30.06.2023
Die Lieferung war pünktlich und ohne Mängel. Die Qultät wie immer gut