tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.232 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

SN
03.08.2023
Ich habe am 28.07. bestellt, und bis heute keine Ware erhalten. Das Trockeneis kühlt die Ware maximal 48 Stunden, so dass die Ware aufgetaut und verdorben ist, falls sie jetzt noch eintrifft
27.09.2023
Zu kurzfristige Versandinfo keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme Und musste zahlen obwohl ich die Ware nicht annehmen konnte. Alles in allen sehr frustrierend
23.10.2023
Guten Tag Frau Matz, es tut mir leid, dass es Probleme in der Anlieferung gab. Das sollte nicht so sein. Ich nehme Ihr Feedback gerne auf. Herzliche Dank und viele Grüße, Jacqueline von Tellerglück
28.04.2023
Von 31 Artikel mussten wir insgesamt 9 Artikel mit Lebensmittel wegen Transportschaden wegwerfen. Eine Schade ist das wenn man Lebensmittel wewerfen muss.
RT
Rainer T.
Wildemann
15.09.2023
Bei 5 von den 16 Gerichten ist die Verpackung beschädigt
SR
Stefan R.
Holzappel
Bestellte Menge wurde nicht geliefert, Reaktion des Kundenservice war schlecht fehlende Menge musste nachbestellt werden da man die Hälfte der Bestellung intern storniert hat ohne nähere Begründung, nach nochmaligen Anschreiben und Nachfrage der Fehlende Ware muss ich als Kunde beweisen das der Fehler nicht an meiner Bestellung lag
24.07.2023
Bestellungen kommen zum wiederholten Mal auch nach einer Woche nach Bestellung nicht an, die Rechnung kann aber pünktlich erstellt und abgebucht werden, Reklamationen werden zwar freundlich aber eben auch ergebnislos bearbeitet. Selbst ein Stern ist schon zu gut bewertet.
21.05.2023
Ich habe mich gefreut, aber bin dolle enttäuscht denn es sind von meiner Bestellung nur 1/3 angekommen , ohne Kommentar, es folgten auch keine Lieferungen. Nun geht es auf Nerv, das zu klären. Leider habe ich die Ap. Weiter empfohlen,das mache ich Rückgängig.
31.05.2023
Guten Tag Frau Miltzow, es tut mir leid, dass Sie von der apetito Shop Lieferung enttäuscht sind. Das sollte natürlich nicht so sein. Ich werde die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice über Ihren Fall informieren. Sie werden dann in Kürze kontaktiert, falls dies noch nicht passiert ist. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
17.05.2023
Im Netz war kein zerkleinertes Menü zu kaufen. Bei einem sofortigen Anruf habe ich keine Auskunft bekommen was los ist. Darauf habe ich püriertes bestellt. Später hätte ich wieder zerkleinertes Menü bestellt können. Die Teleauskunft war ahnungslos.
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es da eine falsche Information gab. Das sollte natürlich nicht so sein. Wir schauen uns nochmal an, was hier zu Fehlern geführt haben könnte. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
12.09.2023
am 5.9.bestellte ich 8 Menüs, sie sollten zwischen 7. und 9. ausgeliefert werden. erst heute erfuhr ich, dass die Auslieferung erst am 14. bis 15. erfolgen soll. wann weis das auch GLS?
16.12.2023
Lieferung mit GLS ist nicht angekommen. GLS weiß angeblich nicht das es sich um eine Lebensmittellieferung handelt. Tellerglück weigert sich dies aufzuklären.
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag Herr Fiedler, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Das ihre Lieferung nicht angekommen ist, tut uns leid und sollte nicht so sein. Wenden Sie sich gerne per E-Mail an info@tellerglück.de an die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice, sodass wir das aufklären können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück H
01.05.2023
Mal wieder beschädigt. Leider ist wie jedes mindestens ein Menü beschädigt und eins ohne Rückfrage einfach gegen ein anderes getauscht worden.
08.05.2023
Guten Tag Herr Kluger, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Selbstverständlich reklamieren wir Ihre Lieferung. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@apetito-shop.de. Die Kolleginnen und Kollegen nehmen Ihre Reklamation auf. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Ware wurde nicht geliefert, eMail nicht beantwortet. Verlange daher meine bereits geleistete Zahlung in Höhe von € 45,65 umgehend zurück.
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Anlieferung gab. Das sollte nicht so sein. Ihre Zufriedenheit liegt und am Herzen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenservice unter der E-Mail info@tellerglueck.de. Die Kolleginnen und Kollegen werden sich um Ihren Fall kümmern. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Tellerglück Team
14.10.2023
Bestellung ist nie angekommen. Kontaktversuche meinerseits wurden telefonisch nicht angenommen und schriftlich nicht beantwortet.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Anlieferung gab. Ich werde die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice bitten, schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, fall dies noch nicht geschehen ist. Herzliche Grüße, Jacqueline von Tellerglück
26.10.2023
Zuerst Preiserhöhung,dann ab November nur noch einmal die Woche ausschließlich am Mittwoch Lieferung.Damit bin ich wohl raus...
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag Herr Saunus, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass sich Ihr Anliefertag verändert hat. In einigen Gebieten haben wir nachhaltige und energiesparende Maßnahmen eingesetzt. Aus diesem Grund wurden Touren geändert, um kürzere Wege zu fahren. Das hat zur Folge, dass Ihnen die Flexibilität genommen wurde, täglich angeliefert zu werden. Wir verstehen Ihr Anliegen sehr gut und nehmen Ihr Feedback gerne auf, um mögliche neue Szenarien zu bewerten. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Tellerglück Team
12.09.2023
Die Ware liefern. Bis heute ist nichts angekommen
02.10.2023
Zunächst ist meine Bestellung verlorengegangen und dann fehlt auch noch ein Menü....Erbsensuppe...
23.10.2023
Guten Tag Frau Boegemann, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen aus dem Kundenservice kümmern sich um Ihr Anliegen. Herzlichen Dank und viele Grüße, Jacqueline von Tellerglück
13.06.2023
Habe 14 Menüs bezahlt und 11 Menüs bekommen. Kein Retourenschein nichts.1 Woche Lieferzeit.
18.06.2023
Guten Tag Frau Kiefer, vielen Dank für Ihr Feedback. Das darf natürlich nicht sein. Falls Sie bisher noch keinen Kontakt aufgenommen haben, wird sich in Kürze ein Kollege oder eine Kollegin bei Ihnen melden. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Anlieferung einen Fehler gab. Viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
30.10.2023
50% der Menü-Schalen sind defekt
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie defekte Schalen erhalten haben. Das sollte nicht so sein! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice über die E-Mail info@tellerglueck.de. Die Kollegen und Kolleginnen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen und finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team von Tellerglück
Haben die Ware nicht erhalten
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall an die Kollegen und Kolleginnen vom Kundenservice weitergeleitet. Wir prüfen Ihre Bestellung umgehend und nehmen Kontakt zu Ihnen auf. Danke und herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
25.05.2023
Alles