apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

: 4.397Gut

4,41

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 9.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 9.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für apetito-shop.de

545 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.397 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Jahr
Die Qualität und der Service ist rundum ein sehr gutes Paket. Jedem, der ein niveauvolles Essen erwartet, kann man Apetito nur wärmsten empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für apetito-shop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(8)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Heute wollte ich eine neue Bestellung aufgeben, aber leider war das leider online nicht möglich. B
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Die Plastikschalen kommen oft zerbrochen am. Dann verdreckt beim zubereiten der ganze Ofen. Die ware wir einfach ohne benachrichtigung ( eben anklingen) von GlS auf dem Grundstück abgestellt. Wis soll die Verpackung zurück gegeben werden? Eine Möglichlichkeit zu tranport zum GLS Schop habe ich nicht. Könnte ja der Fahrer mitnehmen wenn der anklingelt................... Ich habe dazu ihnen auch eine Mail geschickt, aber keine antwort erhalten. Als nicht zufrieden mit Ihnen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Leider waren von 15 Menüschalen 9 davon defekt,oben,unten und an der Seite offen Essen war immer sehr lecker,aber bitte ohne Plastik mit freundlichen Grüßen Christa Klee
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
vor 4 Monaten
Guten Tag Frau Klee, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie defekte Menüschalen erhalten haben. Das sollte nicht so sein. Haben Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen? Die Kollegen und Kolleginnen werden sich dann um eine Reklamation kümmern. Gerne per E-Mail an info@apetito-shop.de oder telefonisch unter 05971 799 1919 Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Das Essen ist sehr schmackhaft und gut. Meine letzte Bestellung waren 13 Menüs, davon waren 6 Menüschalen eingerissen und beschädigt.Davon beschädigt: 3 mal Hühnersuppentopf, 2 mal Röstzwiebelschnitzel, 1 mal Schweinefilet im Kräuter Mantel.. Das Essen wird mit G L S geliefert. Ich überlege noch ob es eine andere Möglichkeit gibt an das Essen zu kommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Leider waren viele Schalen gebrochen, sodass man diese Gerichte nicht in den Backofen stellen kann. Deshalb nur 2 Punkte. Geschmacklich alles sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
vor 9 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns Leid, dass Sie kaputte Menüschalen erhalten haben. Das soll so natürlich nicht sein. Wir haben Ihr Anliegen an die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice weitergegeben. Diese werden Sich mit Ihnen in Verbindung setzen und sich um Ihren Fall kümmern. Viele Grüße Ihr Team vom apetito Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Wir hatten 7 Gerichte bestellt, von denen (ohne Information im Vorfeld) nur 5 Gerichte geliefert wurden. Sogar auf dem Lieferschein waren alle 7 Menüs ausgewiesen. Über die Verfügbarkeit der fehlenden Menüs konnte keine Aussage gemacht werden. Schlechter Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von apetito-shop.de
vor 1 Jahr
Hallo liebe Frau Metka, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Lieferung hatten. Wir werden Ihren Fall erneut prüfen und uns bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Viele Grüße, Ihr Team vom apetito Shop