tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de
Bewertungen:

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.198 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tellerglueck.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(295)
(47)
(28)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

?

Wir sind neu Kunden und haben erst 2 Menüs gegessen. Beim abziehen der Folie der Essenschale ist diese gebrochen und gesplittert, obwohl wir ganz vorsichtig waren. Auch beim einlagern in die Kühldruhe,waren diese auch nicht mehr ganz geschlossen.Wir haben noch 12 Menüs mal sehen ? Die 2 Menüs haben aber gut geschmeckt.
Bewertung melden
AH
Al H.
Schmelz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend. Weiterhin sehr bedauerlich und frustrierend. Alle Eisbeutel und drei von fünf Tellern kaputt. Wenn man das Essen bestellt und sich über das gute Essen freut, ist man bei dieser Verpackung ganz unglücklich.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl und schnelle Lieferung
Bewertung melden
PS
Peter S.
Erkelenz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Bin sehr zufrieden. Leckere Menüs. Freundliches Personal.
Bewertung melden
FF
Fritz F.
Anröchte
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schlecht verpackt viele Behältnisse sind im Karton zu lose verpackt sie rutschen beim Transport hin und her und stoßen gegen einander . Der Plastik zerbricht da er tiefgekühlt ist .Plastiksplitter sind dann im Essen .Nicht sehr bekömmlich .
Bewertung melden
GB
Georg B.
Neu-Bamberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität, das Essen schmeckt sehr gut.

Qualität, Preis und Lieferung sind top.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die portion ist genau richtig ..sehr guter geschmack!
Bewertung melden
SH
Solveigh H.
Brande-Hörnerkirchen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung klappt super und geht auch sehr schnell. Durch das Trockeneis ist auch wirklich alles noch gefroren. Die Portionen sind gerade richtig, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Ich habe bisher diverse Süßspeisen als auch deftige Menüs ausprobiert und kann nur sagen, es hat mir bisher alles geschmeckt . Was ich auch noch wichtig finde, ist, dass alles sehr ansprechend aussieht und nicht matschig ist.
Bewertung melden
HS
H S.
Fellbach
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr unpünktlich. Lieferung einen Tag später nach telefonischer Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Lieferungen termingerecht erfolgen und möchten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Erfahrung ernst und werden Ihren Fall umgehend erneut prüfen, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln und zukünftig eine korrekte und pünktliche Lieferung sicherzustellen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an info@tellerglueck.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tellerglück
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr bedauerlich. Das Essen ist gut. Das sieht gut aus, schmeckt und ist abwechslungsreich. Aber die Verpackung ist immer wieder kaputt und man muss das Essen wegwerfen.
Bewertung melden
Antwort von tellerglueck.de
vor 7 Tagen
Guten Tag Frau Mostova, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie kaputte Menüschalen erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen und sollte nicht vorkommen. Leider kommt es durch die Beförderung durch unseren Versanddienstleister vereinzelt zu Transportschäden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Verpackungs- und Versandprozesse zu verbessern. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundenservice unter info@tellerglück.de in Verbindung zu setzen. Dort wird man sich umgehend um Ihren Fall kümmern. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens, hervorragend.

Einfache Abwicklung, gutes Essen, fairer Preis. Der Hauseigene Lieferservice in München ist perfekt! Der Fahrer hat sogar 6****** Sterne verdient. Besten Dank.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Portionen verkleinern. Ältere Menschen essen weniger
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es schmeckt meinem Vater wunderbar
Bewertung melden
GB
Georg B.
Neu-Bamberg
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles bestens! Ich werde gerne weiterhin bei Ihnen leckeres Essen bestellen. Vielen Dank für Ihre Nachfrage!
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ich finde alles super......macht weiter…

ich finde alles super......macht weiter so
Bewertung melden
GZ
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden