apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 19.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Die Qualität und der Service ist rundum ein sehr gutes Paket. Jedem, der ein niveauvolles Essen erwartet, kann man Apetito nur wärmsten empfehlen.

Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

Sehr leckere Menüs
Die Gerichte sind sehr gut!! Die Menueschalen sollten etwas stabiler sein, gehen beim Versand leicht kaputt, man hat dann manchmal Splitter auf dem Teller
sehr gutes Essen - toller Service
Top Service, zuverlässige gut getimte Lieferung. Immer wieder gern.
Wir haben mehrfach dort bestellt und sind noch nie richtig enttäuscht worden
Von der Bestellung bis zu Lieferung top
Bin schon jahrelang Kunde bei Apetito, auch deshalb wegen der problemlosen Lieferung und auch wegen der Menüauswahl
Ich habe mich für wenig Salz entschieden. Ist super und gar nicht fad im Geschmack.
Sehr schmackhaft, wir beziehen püriertes essen, was sehr gut zu verabreichen ist
Pünktliche Essenlieferung.
Lieferung absolut OK. Vorallem gefällt mir die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung der Verpackung. Das gelieferte Essen muss ich erst testen.
Die Gerichte sind sehr gut !! Sieht auch sehr appetitlich aus!! Heute bei der Lieferung waren leider 2 Menuschalen defekt, ansonsten immer sehr gut verpackt und super gekühlt !!!
lieferdienst ist sehr freundlich,da ich den ganzen tag arbeite(selbständig)bin ich sehr froh,das ich sie gefunden habe,mein mann ist vor 10 wochen verstorben,seitdem hatte ich keine lust mehr zu kochen,danke für das leckere essen,werde bestimmt jetzt öfter bestellen