apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 19.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Die Qualität und der Service ist rundum ein sehr gutes Paket. Jedem, der ein niveauvolles Essen erwartet, kann man Apetito nur wärmsten empfehlen.

Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

Wie von apetito gewohnt einfachste Online-Bestellung und Zahlungsabwicklung sowie pünktliche und freundliche Anlieferung zum Wunschdatum. Und dass die gelieferten Speisen uns gemundet haben, versteht sich von selbst, weil wir ansonsten keine Bestellwiederholungen gemacht hätten.
Einfach Spitze in Lieferung und Service . Jetzt wird gekostet
Schnell, einfach, gutes Essen
von Udo F.
Das Essen ist lecker , da gibt es nichts zu meckern.
Geschmack, lei chte Zubereitung
Kundendienst ist sehr nett
Es war fein, dass bei dieser Lieferung kein Bruch war. Das ist mir einige Male passiert. Besten Dank und weiter so. A. J. Zink
Online-Angebote entsprachen unseren Vorstellungen, Anmeldung und Bestellung waren einfach, Lieferung kam pünktlich zum gebuchten Termin, Zusteller war freundlich und die erhaltenen Essen waren einfachst zuzubereiten und durchaus wohlschmeckend. Danke und immer gerne wieder.
unverändert super Service und hohe Speisenqualität