tellerglueck.de- Logo - Bewertungen

tellerglueck.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.198 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2009
tellerglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Essen schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Bei einer Lieferung waren fast alle Menüschalen gebrochen (was wohl an der nicht wirklich pfleglichen Behandlung der Pakete durch den Paketdienst lag…). Wir erhielten anstandslos eine Gutschrift über die Summe des entstandenen Schadens. Die nächste Lieferung war dann zum Glück wieder einwandfrei!
RF
Rita F.
Baden-Württemberg

Der Versand über GLS ist schwierig. Die Zustellung haben wenig Zeit zum Zustellen. Die zumeist älteren Kunden können nicht so schnell zur Tür. Dann wird die Sendung weit vom Empfängern abgelegt. Gestern erhielten wir eine Sendung mit vier beschädigten Menus. Das geht auch nicht!
EE
Erich E.
Schortens

Bewertungen für tellerglueck.de

FF
Fritz F.
Anröchte
Die Ware ist schlecht verpackt viele Behältnisse sind im Karton zu lose verpackt sie rutschen beim Transport hin und her und stoßen gegen einander . Der Plastik zerbricht da er tiefgekühlt ist .Plastiksplitter sind dann im Essen .Nicht sehr bekömmlich .
Enttäuschend. Weiterhin sehr bedauerlich und frustrierend. Alle Eisbeutel und drei von fünf Tellern kaputt. Wenn man das Essen bestellt und sich über das gute Essen freut, ist man bei dieser Verpackung ganz unglücklich.
Sehr bedauerlich. Das Essen ist gut. Das sieht gut aus, schmeckt und ist abwechslungsreich. Aber die Verpackung ist immer wieder kaputt und man muss das Essen wegwerfen.
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag Frau Mostova, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie kaputte Menüschalen erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen und sollte nicht vorkommen. Leider kommt es durch die Beförderung durch unseren Versanddienstleister vereinzelt zu Transportschäden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Verpackungs- und Versandprozesse zu verbessern. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundenservice unter info@tellerglück.de in Verbindung zu setzen. Dort wird man sich umgehend um Ihren Fall kümmern. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
HS
H S.
Fellbach
Sehr unpünktlich. Lieferung einen Tag später nach telefonischer Reklamation.
Antwort von tellerglueck.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Lieferungen termingerecht erfolgen und möchten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Erfahrung ernst und werden Ihren Fall umgehend erneut prüfen, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln und zukünftig eine korrekte und pünktliche Lieferung sicherzustellen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an info@tellerglueck.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tellerglück
Es ist schade dass fast bei jeder Lieferung einige Schalen kaputt ankommen.
Antwort von tellerglueck.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie kaputte Menüschalen erhalten haben. Trotz der Sorgfalt bei der Verpackung und Qualitätssicherung kommt es bei der Beförderung durch unseren Versanddienstleister vereinzelt zu Transportschäden. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungs- und Versandprozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr und hoffen auf eine baldige Lösung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne per E-Mail info@tellerglueck.de an unseren Kundenservice Ihr Team von Tellerglück
KB
Karl-Peter B.
Vettelschoß
viel Essens-Schalen sind bei der Zustellung kaputt
Antwort von tellerglueck.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie defekte Menüschalen erhalten haben. Trotz der Sorgfalt bei der Verpackung und Qualitätssicherung kommt es bei der Beförderung durch unseren Versanddienstleister vereinzelt zu Transportschäden. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungs- und Versandprozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr und hoffen auf eine baldige Lösung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@tellerglueck.de an unseren Kundenservice. Ihr Team von Tellerglück
Packet wurde in einem Packetshop abgegeben obwohl ich zuhause war. Ich musste mit meinen E-scooter das Packet unter Lebensgefahr nach Hause transportieren. Sie hättes es vor der Haustüre stehenlassen sollen. Ich habe keine Vorankündigung erhalten. Dieser Lieferant ist SCHEIßE... Desweiteren sind 4 Essbehälter dermaßen beschädigt und gebrochen... unfassbar. Sollte ich noch einmal eine derartig mieße Lieferung erhalten werde ich rechtliche Schritte erwägen.
Antwort von tellerglueck.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine derart negative Erfahrung mit unserem Versanddienstleister gemacht haben. Das darf natürlich nicht sein. Wir nehmen Ihre Erfahrung ernst und werden Ihren Fall umgehend erneut prüfen und Kontakt zu unserem Versanddienstleister aufnehmen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an info@tellerglueck.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tellerglück
Ich würde mir mehr hochkalorisches Essen wünschen. Mehr Gerichte mit mehr Protein. Mehr vegetarisches Essen. Das Essen ist auch sehr teuer.
Antwort von tellerglueck.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches und wertvolles Feedback. Es ist uns ein Anliegen, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir nehmen Ihren Wunsch nach einem erweiterten Angebot an hochkalorischen Speisen, proteinreichen Gerichten sowie vegetarischen Optionen sehr ernst und nehmen dies gerne auf. Danke für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in uns. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
08.03.2024
Das Produkt apetito ist gut, aber der Transport durch GLS ist absolut mangelhaft, da sehr viele Menüschalen defekt sind.
Antwort von tellerglueck.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie defekte Menüschalen erhalten haben. Trotz der Sorgfalt bei der Verpackung und Qualitätssicherung kommt es bei der Beförderung durch unseren Versanddienstleister vereinzelt zu Transportschäden. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungs- und Versandprozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr und hoffen auf eine baldige Lösung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von Tellerglück
10.03.2024
Das Essen ist nicht gekommen, so wie von Ihrer Email beschrieben
Antwort von tellerglueck.de
Guten Tag Herr Westarp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Serviceansprüchen und wir verstehen die dadurch entstandene Frustration und Unannehmlichkeit. Falls Ihr Fall bisher noch nicht von unserem Kundenservice aufgenommen wurde, möchten wir Ihnen versichern, dass wir dies nun mit hoher Priorität behandeln werden. Wir möchten die Situation schnellstmöglich klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Falls noch nicht geschehen, wird sich in Kürze eine Servicemitarbeiter bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße, Ihr Team von Tellerglück
Habe mir extra Urlaub nehmen müssen damit ich in der Zeit von 8-16Uhr die Ware entgegen nehmen hätte können. Habe extra angerufen um ein Zeitfenster zubekommen.Das konnte man mir nicht sagen.Und 1 Std später bekam ich den Anruf das sie garnicht kommen.Lieferprobleme ! Dann kamen Sie einen Tag später. Das Gute es gab ein Zeitfenster
HP
Henri P.
Herzebrock
11.02.2024
Leider hat die letzte Bestellung nicht gut geklappt Ein falsches Paket wurde zugestellt Wir wurden dann von der jeweiligen Person angerufen und wir haben dann unsere Pakete umgetauscht Die Person war sehr auf das Essen angewiesen da Sie einen Unfall hatte Eine solche Verwechslung bei der Auslieferung wo auch der Name draufsteht sollte nicht passieren LG Renate Pagel
15.02.2024
Bestellung und Abwicklung war gut. Leider sind beim Transport die Verpackungsschalen der TK/Produkte gebrochen und Kunststoffteile gelangen ins Essen. Wurde aber anstandslos erstattet. Die Menüs sind geschmacklich soweit ganz gut.

Beschädigte Essensschalen

Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung soweit OK. Allerdings sind bei mir 5 von 10 Essensschalen gebrochen und somit für die Zubereitung der Speisen nicht mehr zu gebrauchen. Kundenservice habe ich informiert. Warte auf Antwort.
KD
Kornelia D.
Cremlingen
16.02.2024
Zum einen ist für mich, 68 Jahre alt, fast unmöglich das gut verpackte Paket zu öffnen. dann das zurückschicken per GLS bereitet mir Schwirigkeiten da in unmittelbarer Nähe keine Station ist. Das Essen ist sehr gut.
14.02.2024
Die Verpackungen der Gerichte sind zu 30 % defekt, die Etiketten sind abgelöst.
Bei jeder Lieferung sind immer die Verpackungen beschädigt.

Essen Top - Lieferung Flop

Essen Top Verpackung und Lieferung Müll Leider wurde , obwohl wir zu Hause waren das Paket an eine Paketshop weitergeleitet - das kennen wir schon von GSL von 7 Menüs waren 3 Schalen beschädigt eine so sehr, dass das Essen lose im Karton lag. die anderen beiden Menüs konnten durch umpacken vor der Mülltonne gerettet werden. (leider wie man hier lesen kann kein Einzelfall) Mehrwegverpackung?
PK
Paul K.
Ehrenkirchen
Einhalt der Sendung beschädigt. Bei 10 von 12 Artikeln waren die weißen Schalen zerborsten, so dass ein Aufwärmen und ein längeres Aufbewahren darin nicht mehr möglich ist. Ich habe gleich nach Erhalt am 05.02 . per Email reklamiert. Bis jetzt noch keine Antwort.
14.02.2024
Preise sollten günstiger sein. Mehr vegetarische und hochkalorische Gerichte mit viel Eiweiß. 7 Tage Gerichte für Menschen mit wenig Geld.