apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 16.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Die Qualität und der Service ist rundum ein sehr gutes Paket. Jedem, der ein niveauvolles Essen erwartet, kann man Apetito nur wärmsten empfehlen.

Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

Bin mit den Menüs sehr zufrieden, schmecken gut, sind auch gut portioniert zum satt werden. Was mich stört, sind die Kunststoffverpackungen. Sie sind so dünn, das bei fast allen, trotz sorgfältiger Verpackung und Kurierlieferung immer wieder die unteren Ecken gebrochen sind. Das muss doch anders gehen?
das Brot ist nicht gut wird nach den auftauen so richtig woe mehl wenn man das mit wasser mischt
Schwierigkeiten bei der Entsorgung der Kühlboxen. Weder bei den Fahrern noch bei den Empfangsstellen ist eine Rückgabe möglich.
Freundlicher Kundendienst und freundlicher Boote, viele interessante Angebote
Das Essen ist gut und geschmackvoll aber eine Menüschalen war total gerissen.Ein Foto hatte ich per Mail geschickt. Schade!
Das Essen schmeckte im Prinzip gut, war etwas wenig und ich musste es noch nachwürzen
Warum kommt kein Mail mehr einen Tag vor der Lieferung das war immer sehr nützlich
Einfach klasse
Das Essen ist lecker.