apetito-shop.de- Logo - Bewertungen

apetito-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 16.8.2022
apetito-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei apetito-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2009
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für apetito-shop.de

Die Qualität und der Service ist rundum ein sehr gutes Paket. Jedem, der ein niveauvolles Essen erwartet, kann man Apetito nur wärmsten empfehlen.

Bereits mehrfach habe ich die Menueschalen reklamiert, da diese kaputt geliefert werden. Selbst Ersatzlieferungen haben defekte Schalen. Dies wird immer auf den Transportdienstleister geschoben. Da ich jedoch auch schon Plastikteilchen in einer Schale hatte die nicht defekt war, die aber definitiv von den Schalen stammten liegt dies offensichtlich an der Abfüllung. Apetito scheint dies aber nicht weiter zu interessieren. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen und es wird nichts geändert um diesen Missstand zu beenden. Für mich hat sich die Firma erledigt. Scharfkantiges Plastik im Essen und Schalen aus denen das Essen beim Erwärmen ausläuft sind ein no go.

Bewertungen für apetito-shop.de

Leider sind bei jeder Anlieferung Reklamationen.....am Anfang haben wir nicht reklamiert aber da es immer zu defekter Warenlieferung kam haben wir uns entschieden zu reklamieren. Das Verpachungsmaterial ist auch sehr dünn, daher die vielen defekten Essen.
Immer wieder sind die einzelnen Verpackungen leicht beschädigt bzw. teils aufgerissen, Luftlöcher ole... Somit das einwandfreie Garen ohne Gefrierbrand nicht immer gewährleistet...
Fünf von acht Menüschalen waren beschädigt. Nicht von außen, sondern innen, in der Styroporverpackung.
Antwort von apetito-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie beschädigte Menüschalen erhalten haben. Das soll so natürlich nicht sein und entspricht nicht unseren Ansprüchen an die Lieferung. Die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr apetito Shop Team
Essen ist sehr lecker. Leider war die Plastikschale bei mehreren Verpackungen eingerissen. Nach Reklamation wurde die bestellte Ware sofort erneut zugesandt. Allerdings waren wieder mehrere Verpackungen beschädigt.
Antwort von apetito-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das Sie erneut beschädigte Menüschalen erhalten haben tut uns Leid. Das soll so natürlich nicht sein. Ich gebe Ihr Anliegen an die Kolleginnen und Kollegen des Kundenservice weiter. Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr Team vom apetito Shop
Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich, Zahlung via Rechnung ist angenehm, alle bislang probierten Gerichte schmecken sehr lecker, ich muss nicht einmal nachsalzen, obwohl ich es oft etwas salziger mag wie viele andere Kleines Manko: Zeitfenster der Lieferung, schön wäre eine Sendungsverfolgung, dann könnte man die überbrückende Wartezeit besser planen
Das es ein gute Idee ist, um älteren Menschen den Alltag zu erleichtern.
hat sich nichts verändert jede 2 schale ist kapput
Antwort von apetito-shop.de
Guten Tag liebe Kundin / lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie zerbrochene Menüschalen erhalten haben. Das soll so natürlich nicht sein! Ich habe Ihr Anliegen an die Kollegen / Kolleginnen aus dem Kundenservice weitergegeben. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team vom apetito Shop
Die Menüs sind lecker! Mich stört das immer wieder einige Menüschalen Risse haben, das wäre doch mit einigen Cent mehr pro Schale bei der Stabilität zu erreichen. Mit freundlichen Gruß Anna DIrkes
Lieferung sehr schnell, Essen optisch gut, aber was ich hatte war sehr salzig.
Lieferung schlecht verpackt, teilweise Schalen kaputt, wird ja schon mehrfach so Bewertet, scheinbar interessiert das dort niemand. Geht so aber nicht!
Ware und Termineinhaltung