LASERLINE- Logo - Bewertungen

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
LASERLINE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Bin seit 20 Jahren Kunde bei Laserline. Ein absoluter Pionier im Bereich Digitalisierung und immer noch eine Messlatte dafür, wie digitale Dienstleistungen vorbildlich funktionieren. Hatte im Laufe der Jahre hin und wieder mal eine Reklamation - oder aber einen Änderungswunsch meinerseits - und der Support von LL war perfekt. Wenn etwas schief ging, waren sie äußerst kulant oder haben bei technischen Problemen sehr schnell und qualifiziert geholfen. Absolute Empfehlung und danke für die tolle Qualität

29.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Druckergebnisse weisen folgende deutliche Qualitätsmängel für die zwei von uns in Auftrag gegebenen Flyer auf: - wiederholt auf beiden Flyern fehlerhafte und abweichende Falzungen von Ihren eigenen Layoutvorgaben. - Enorme Abweichungen in der Farbintensität bei Schriften zwischen Vorder- und Rückseiten Bitte geben Sie uns zu diesen Mängeln, die bei einer regulär erfolgten Qualitätskontrolle in Ihrer Firma bereits hätten festgestellt werden müssen, zeitnah eine Rückmeldung, Aufgrund unserer eigenen Termin- und Personalplanung kommt dabei ein Neudruck der beiden Flyer nicht für uns in Frage. Ebenso erscheint uns eine Gutschrift für zukünftige Druckaufträge nicht als eine Lösung für die fehlerhafte Ausführung Ihrer Arbeiten. Aktuell möchten wir uns erst einmal nicht auf weitere Druckaufträge an Ihre Firma binden und bitten daher, einen Nachlass in den beiden Rechnungsstellungen zu prüfen. MfG Gabriele Hensen AWO Kreisverband Bielefeld e.V. Weiterbildungswerk Mercatorstraße 10 33602 Bielefeld

Bewertungen für LASERLINE

29.12.2023

Beschwerde zu Druckaufträgen 383098792 (Inklusion 2024) u. 383098807

Antwort von LASERLINE
Ihr Anliegen wurde an unsere Qualitätsabteilung weitergeleitet. Sie erhielten bereits eine Mitteilung diesbezüglich per E-Mail. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre LASERLINE- Kundenbetreuung
11.11.2023

Digitaler Pionier, der heute noch Messlatte für digitale Services ist

BK
Bea K.
Lübeck
26.07.2023
Gut hat mir gefallen, dass ich beim Profidatencheck meine korrigierten Dateien öfter neu hochladen konnte. Leider habe ich bei meinen Telefonanrufen nie jemanden erreichen können. Bei den Fehlermeldungen wäre es hilfreich gewesen, wenn der Hinweis zur geringen Datenauflösung spezifiziert wäre, denn so hatte ich den Eindruck, dass alle Daten zu klein sind und nicht nur einzelne Motive
05.09.2023
Immer pünktlich und gute Druckqualität. Großes Produktportfolio, schneller und fairer Kundendienst und sehr gute Problembehandlung wenn es mal welche geben sollte, was sehr selten ist. Dafür zwar nicht der billigste Anbieter aber der kleine Unterschied rechtfertigt die Qualität, die Schnelligkeit und Produktfielfalt.
KB
klaus b.
chorin OT brodowin
03.06.2023
Einfach nur gut, dazu flott … und preiswert obendrein. (Laserline scheint eine der letzten Inflationsbremsen zu sein: kein Cent teurer als beim gleichen Produkt im Vorjahr.) Mir tut’s zwar leid um die früher vielen kleinen Hinterhofdruckereien – aber that’s life, der Fortschritt ist halt unaufhaltsam.
13.05.2023
Hab meine Datei nachts hochgeladen, hatte am nächsten Morgen eine Mail, dass ich die Datei im falschen Format angelegt hatte (Zahlendreher), konnte das zum Glück unproblematisch korrigieren. Paket kam immer noch zum ursprünglich geplanten Datum. Gut verpackt, schöner Druck. Gern wieder.
26.06.2023

Guter Bestellprozess, nette Hotline

Guter Bestellprozess, sehr nette Menschen am Telefon, falls mal Fragen sind oder doch nachträglich noch ein Fehler festgestellt wird. Kurze Produktionszeiten und vor allem zuverlässige Angaben zum Liefertermin. Qualität der Druckerzeugnisse ist dem Preis angemessen.
21.11.2023
Den Service von Laserline fand ich excellent. Was leider nicht geklappt hat war die Auslieferung durch DHL. Ich hatte keine Nachricht im Briefkasten und wartete vergeblich bis Laserline mir die Auskunft gab, dass es bei einer Postfiliale abgegeben wurde.
24.09.2023

Zuverlässig gut, teurer Datencheck

Schnelle, gute Abwicklung. Super pünktliche Lieferung. Downsides: Den Datencheck fand ich mit 20€ teuer, zumal es dann eine automatisierte Antwort gab, die nur in Teilen hilfreich war.
Eine freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin am Telefon hat unseren Auftrag unkompliziert und schnell angepasst. Vielen Dank!
BB
25.08.2023

Professionell, schnell, sehr gut.

Professionell gemachte Website mit ICC-Profilen und tausend Optionen. Lieferung sicher verpackt und schneller als angekündigt.
Antwort von LASERLINE
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass wir Ihnen einen professionellen und schnellen Service bieten konnten.
16.12.2023
Das Datenhochladen funktionierte nur im x. Anlauf. Mag aber auch an dem hohen Auftragseingangg vor Weihnachten liegen?
KS
28.08.2023
Schnelle Bearbeitung und der Service ist für Fragen immer telefonisch erreichbar und dabei sehr nett und kompetent.
HS
Heike S.
15.11.2023
Super schnelle, unkomplizierte und korrekte Herstellung und sogar vorzeitige Lieferung. Vielen Dank! Gerne wieder.
Umgehende Bearbeitung und schnelle Lieferung. Perfekte Druckqualität - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnus.
14.08.2023
Ein sehr zuvorkommender Service in Bezug auf Daten, Ausführung und Lieferung. Wir sind immer sehr zufrieden.
05.05.2023

Beste Qualität zum fairen Preis

Freundlich, kompetent, schnell zu erreichen und das Ergebnis war immer beste Qualität zum fairen Preis.
23.08.2023
Es läuft alles reibungslos und wenn etwas mal kniffelig ist, stehen kompetente Mitarbeiter bereit