kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de
Bewertungen:

6.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.825 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

Relevanteste negative Bewertung

25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(56)
(15)
(30)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht , zu teuer. Habe schon günstiger eingekauft.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Benutzter, alter und verklebter Artikel

Nicht empfehlenswert. Haben mir einen entweder bereits benutzten oder extrem alten Stift zugesendet. Der Deckel war verklebt und oxidiert, während die Miene völlig verklebt war. Der Stift war nicht zu gebrauchen, da er weder anzufassen noch damit zu schreiben war, und wurde direkt zurück geschickt. An dieser Stelle musste ich dann das Porto auch noch bezahlen!! Absolut lächerlich !
Bewertung melden
TS
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung hat zwei Leinwände mit dazugehörigen Schattenfugenrahmen und einen kleinen Satz Acrylfarben enthalten. Die Arcylfarrben wurden in einen kleinen Karton gegeben. Dieser lag jedoch durch die knappe gesamt- Umverpackung gepresst und Druck auf einer der Leinwände, so dass die Leinwand durch mich nicht mehr verwendet werden kann, da diese nicht zu behebende Ausbeulungen hat.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es zu diesem Transportschaden gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben diesen Vorfall zur Qualitätssicherung umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Bei Reklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen und sie so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung, Tempo, Preis: alles topp!! Nur die Produktbeschreibung war völlig irreführend: ich hatte Seide bestellt (also von Raupen erzeugte Fasern) und habe unter der Bezeichnung "Japanseide" ein Papier erhalten, welches nichts mit Seide zu tun hat. Zwar sehr hübsch, aber doch enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern, dass das erhaltene Papier nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dennoch können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wie im Produktnamen, sowie der Beschreibung angegeben handelt es sich bei dem Papier um Japanseide mit faserdurchzogener Oberfläche und leicht transparenter Optik. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Kunststeuer senken
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell und die Ware war ordentlich verpackt. Leider musste ich feststellen das ich mich in der Größe vertan habe, wenn ich die Ware zurückschicken, geht es auf Kundenkosten. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
08.03.2024
Lieber Kunde, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Laut allgemeinem Widerrufsrecht tragen Sie im Falle einer Retoure die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt war ok. Aber, für 3 Bogen Paus-Papier 5,95€ Porto zu berechnen, in einem Paket zu versenden, obwohl die Ware in jeden DinA 4 Umschlag gepasst hätte, finde ich weder für den Kunden, noch für die Umwelt in Ordnung . Sorry
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
08.03.2024
Liebe Kundin, leider können wir Ihnen zur Zeit keine günstigere Versandoption anbieten. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Für den regulären Paketversand fallen innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 5,99€ an. Andernfalls würde der Versicherungsschutz entfallen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung ist die Konsistenz von der Farbe nicht gut, besonders das grün war sehr flüssig und hart. Das hatte ich nicht erwartet...
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
08.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die Konsistenz der erhaltenen Farben nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bei Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gipssack war kaputt
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
08.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass das Gießpulver beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bei Transportschäden oder Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat gut geklappt aber leider habe ich in der Beschreibung nicht gesehen oder gelesen das es in der Packung ein Braun anstatt ein Rot ...
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
28.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass das erhaltene Set nicht vollständig Ihren Erwartungen entspricht. Für eine Produktberatung oder zur Findung des richtigen Produkts steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
KR
Klaus R.
88693 Deggenhausertal
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
viel zu hohe Portokosten. Habe nur gekauft, da ich das Produkt unbedingt brauchte.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
16.02.2024
Lieber Klaus, leider können wir Ihnen zur Zeit keine günstigere Versandoption anbieten. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Für den regulären Paketversand fallen innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 5,99€ an. Andernfalls würde der Versicherungsschutz entfallen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Höchst zerbrechliche Stifte wurde. ohne jeglichen Schutz in einen großen Karton geworfen und versendet - absolutes No Go, einem Kunden auf diese Weise dienen zu wollen
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die erhaltenen Stifte nicht ausreichend verpackt waren. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben Ihren Hinweis umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz konkreter Eingabe des gesuchten Artikels muss man recht lange suchen. Auch die Angaben und Erklärungen lassen zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
16.02.2024
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Der bestellte Artikel ist im Zubehör aufgeführt und mit sämtlichen Angaben zur Anwendung mit Maßen und Material beschrieben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ( wie sich vorher ) das Paket noch nicht erhalten , von ihnen aber die Aufforderung ihren Service zu bewerten ! Bei keinen anderen Anbieter musste ich so lange auf meiner Bestellung warten .
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
16.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich die Zustellung Ihres Paket um wenige Tage verzögert hat. Dennoch ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihre Bestellung am folgenden Werktag nach Bestellung an Sie versendet und das Paket wurde innerhalb von 4 Werktagen im Zielland zugestellt. Bei internationalem Versand kann es vereinzelt zu unerwarteten Verzögerungen kommen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde zu spät geliefert. Die bestellten Materialien benötigte ich für einen Kurs. Somit habe ich alle Artikel vor Ort gekauft. Rücksendung nur mit Porto möglich. Schade - ich bestellte hier nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um wenige Tage verzögert hat. Bei Lieferungen zu einem bestimmten Termin, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung, um den Versand zu priorisieren. Leider hatten wir keine Informationen über Ihren anstehenden Kurs. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht eingetroffen

Die Auswahl ihres Sortimentes ist super und die Bearbeitung der Bestellung war auch sehr schnell. Bedauerlicherweise habe ich aber immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Dies liegt weniger an Ihnen als an den Paketlieferdienst. Daher kann ich keine konkrete Bewertung zu den bestellten Produkten abgeben.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Lieber Kunde, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihr Paket am folgenden Werktag nach Bestelleingang an Sie versendet. Die Sendung wurde daraufhin am folgenden Tag an eine Packstation zugestellt, wo Sie das Paket zwischenzeitlich abgeholt haben. Sämtliche Informationen zum Verbleib Ihres Pakets können Sie der erhaltenen Versandbestätigung entnehmen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kann wohl nicht sein, dass das filofax-Pocket (50 g!) in einem 3-Kg-Paket versendet wird: ein Briefcouvert hätte völlig genügt! Wo bleibt der Umweltgedanke?
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Lieber Kunde, hiermit weisen wir Ihre Kritik zurück. Der Versand der Filofax Einlagen erfolgte in einer kleinstmöglichen Versandschachtel als DHL Paket. Dieses Paket wiegt wenige Gramm, wäre aber für Ware bis 3kg ausgelegt. Einen Versand in einem Briefumschlag können wir Ihnen leider nicht anbieten. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die Rahmen keine gute Qualität. Schade
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Rahmen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bei Produktmängeln oder -reklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist noch keine Lieferung angekommen
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Liebe Kundin, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihr Paket am folgenden Werktag nach Bestelleingang an Sie versendet. Die Sendung wurde daraufhin nach wenigen Tagen in einem Paketshop zur Abholung für Sie hinterlegt, wo Sie das Paket zwischenzeitlich abgeholt haben. Sämtliche Informationen zum Verbleib Ihres Pakets können Sie der erhaltenen Versandbestätigung entnehmen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team