kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen