kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

24.03.2024

Benutzter, alter und verklebter Artikel

Nicht empfehlenswert. Haben mir einen entweder bereits benutzten oder extrem alten Stift zugesendet. Der Deckel war verklebt und oxidiert, während die Miene völlig verklebt war. Der Stift war nicht zu gebrauchen, da er weder anzufassen noch damit zu schreiben war, und wurde direkt zurück geschickt. An dieser Stelle musste ich dann das Porto auch noch bezahlen!! Absolut lächerlich !
30.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie einen fehlerhaften Stift erhalten haben. Bei Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung und Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
21.03.2024
22.03.2024
Liebe Kundin, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen und sie so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
Bestellung wurde zu spät geliefert. Die bestellten Materialien benötigte ich für einen Kurs. Somit habe ich alle Artikel vor Ort gekauft. Rücksendung nur mit Porto möglich. Schade - ich bestellte hier nicht mehr.
Antwort von kunstpark-shop.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um wenige Tage verzögert hat. Bei Lieferungen zu einem bestimmten Termin, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung, um den Versand zu priorisieren. Leider hatten wir keine Informationen über Ihren anstehenden Kurs. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
Es kann wohl nicht sein, dass das filofax-Pocket (50 g!) in einem 3-Kg-Paket versendet wird: ein Briefcouvert hätte völlig genügt! Wo bleibt der Umweltgedanke?
Antwort von kunstpark-shop.de
Lieber Kunde, hiermit weisen wir Ihre Kritik zurück. Der Versand der Filofax Einlagen erfolgte in einer kleinstmöglichen Versandschachtel als DHL Paket. Dieses Paket wiegt wenige Gramm, wäre aber für Ware bis 3kg ausgelegt. Einen Versand in einem Briefumschlag können wir Ihnen leider nicht anbieten. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
14.01.2024
Es ist noch keine Lieferung angekommen
Antwort von kunstpark-shop.de
Liebe Kundin, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihr Paket am folgenden Werktag nach Bestelleingang an Sie versendet. Die Sendung wurde daraufhin nach wenigen Tagen in einem Paketshop zur Abholung für Sie hinterlegt, wo Sie das Paket zwischenzeitlich abgeholt haben. Sämtliche Informationen zum Verbleib Ihres Pakets können Sie der erhaltenen Versandbestätigung entnehmen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
29.12.2023
Auf dem Lieferschein stand mit Paypal bezahlt, tatsächlich wurde aber nichts mit Paypal bezahlt sondern jetzt bekam ich eine Aufforderung von Ratepay. Etwas verwirrend , umständlich und ärgerlich, da ich jetzt extra zur Bank muss um die Rechnung zu begleichen.
Antwort von kunstpark-shop.de
Liebe Kundin, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Bei der gewählten Paypal Rechnungskauf erfolgt die Abwicklung Ihrer Rechnung durch den Kooperationspartner Ratepay. Sie überweisen den Rechnungsbetrag hierbei direkt an die per Email mitgeteilte Kontoverbindung. Schade, dass Ihre Bewertung so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

Leider nie angekommen

Hallo Zusammen, ich habe hier bestellt und mich total gefreut nur leider kam das Paket mit dem Duftöl nie an..
Antwort von kunstpark-shop.de
Liebe Kundin, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir haben Ihre Bestellung am Folgetag nach Bestelleingang an Sie versendet und laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket nach dem darauffolgenden Feiertag an Sie zugestellt. Bei Fragen zum Verbleib Ihres Pakets, sowie Reklamationen einer Zustellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
CT
Christian T.
Innsbruck
10.12.2023
Leider habe ich bis heute die Bestellung nicht erhalten. Daher werde ich nur mehr Bestellungen mit Rechnung machen.
Antwort von kunstpark-shop.de
Lieber Christian, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir haben Ihr Paket am Folgetag nach Bestelleingang an Sie versendet und nach Zustellung in einem Paketshop, haben Sie das Paket am folgenden Werktag dort abgeholt. Schade, dass Ihre Bewertung dennoch so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
Hallo. Die Versand dauer ist leider sehr lang. Ich habe etwas bestellt und bekomme die Ware nicht weil etwas ausverkauft ist nun wird gewartet das es wieder auf Lager ist. Eine Frechheit. Man hätte mir das Geld erstatten müssen oder nachsenden. Aber tagelang nichts zu senden geht gar nicht. Hab schon so oft bestellt werde es nun nicht mehr tun. Schade. Kundenservice geht anders
Antwort von kunstpark-shop.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich die Auslieferung Ihrer letzten Bestellung wenige Tage verzögert hat. Leider war es bei einem Artikel zu einem Fehlbestand gekommen, worüber wir Sie per Email informiert und eine Reduzierung angeboten haben. Da wir hierzu allerdings keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir die neue Lieferung des Herstellers abgewartet und Ihre Bestellung vollständig versendet. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
26.11.2023

Schrecklicher Service und können nicht verpacken.

Ich habe nie eine Versandsbestätigung oder etwas ähnliches erhalten. Plötzlich war meine Bestellung da und war komplett kaputt. Ich habe einen Widerruf beantragt und auch noch keine Antwort erhalten. Insgesamt überhaupt nicht zu empfehlen.
Antwort von kunstpark-shop.de
Lieber Kunde, hiermit weisen wir Ihre Kritik zurück. Am Tag des Versands Ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer per Email gesendet. Ihre Nachricht bezüglich des Transportschadens, sowie des Widerrufs ist erst nach dieser Bewertung bei uns eingegangen. Auf Ihre Email haben wir umgehend geantwortet und den Vorgang zusätzlich telefonisch besprochen. Schade, dass Ihre Bewertung dennoch so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
24.11.2023
Die Gießformen sind von einer schlechten Qualität. Das Ergebnis ist nicht erfreulich. Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Bin sehr enttäuscht von dem Shop und kann ich auch nicht weiterempfehlen.
Antwort von kunstpark-shop.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Gießformen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bisher haben wir noch keine Reklamation dieser Gießformen erhalten und geben Ihren Hinweis zur Qualitätssicherung gerne an den Hersteller weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
18.10.2023
Sie selbst sind offenbar der Meinung, die Lieferung an den Kunden sollte bereits vollzogen worden sein. Dies ist bis Heute nicht der Fall. Sie haben das Geld und ich keine Ware !!!! Da sie keine Rückmeldung ihres Zustellers bekommen konnten, ist diese Frage von ihnen für mich auch ziemlich höhnisch zu verstehen. Setzen sie all ihre Kraft für die Zustellung ein, sonst folgen Konsequenzen !!!! Ich warte nicht mehr lange, meine Geduld ist am Ende !!!!!!!!!!!!!
20.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Dennoch weisen wir Ihre Kritik zurück. Wir haben Ihr Paket nach Zahlungseingang schnellstmöglich an Sie versendet und Ihnen die Sendungsdaten zugeschickt. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket in einem Paketshop zur Abholung für Sie hinterlegt. Unser Kundenservice wird Ihnen die genauen Zustellinformationen noch einmal zusenden. Bei Fragen oder Auskünften zu Ihrer Lieferung steht Ihnen unser Kundenservice zusätzlich telefonisch oder per Email zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
17.10.2023
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten.
20.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung gleich am Folgetag nach Bestelleingang an Sie versendet und Ihnen die Sendungsnummer zugeschickt. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket in einer Postfiliale zur Abholung für Sie hinterlegt. Unser Kundenservice wird sich hierzu in Kürze noch einmal bei Ihnen melden. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.10.2023

Sehr schlechte Produktqualität

Guten Tag liebes Kunstpark-Team, Bisher war ich immer sehr zufrieden mit all meinen Bestellungen und dem Service! Auch diesmal lief Bearbeitung der Bestellung und Versand gut und zügig. Leider bin ich mit dem Produkt sehr unzufrieden! Die Gipsbinden wurden einfach in den Karton/Mülltüte reingeworfen, teilweise abgewickelt, der Gips war schon abgebröckelt usw. Außerdem sind die Rollen verschieden breit und teilweise unbrauchbar aufgrund der schlechten Qualität. Würde ich die Binden nicht dringend sofort brauchen, hätte ich sie umgehend zurückgeschickt. Liebe Grüße Alesha
14.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben unseren Lagerbestand hierzu bereits umgehend geprüft. Bei Produktreklamationen steht Ihnen auch unser Kundenservice gerne zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
HA
24.09.2023

Bestellung schiefgelaufen!

Hallo, meine Bestellung ist bei mir leider nicht angekommen!
29.09.2023
Lieber A. Haselbauer, hiermit weisen wir Ihre Kritik zurück. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir uns zur Klärung des Verbleibs Ihres Pakets umgehend an DHL gewendet. Wie uns mitgeteilt wurde, war es zu einem Transportschaden gekommen, woraufhin wir am gleichen Tag eine Ersatzlieferung an Sie versendet haben, welche Sie zwischenzeitlich erreicht hat. Schade, dass Ihre Bewertung dennoch so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
IK
Ingrid K.
Halle (Westf.)
18.09.2023
Ich habe bei Ihnen Färbemittel für Polyester bestellt und es auch schnell geliefert bekommen. Ich habe alles nach Anweisung ausgeführt. Nur hat der Stoff überhaupt nicht die Farbe angenommen. Also scheint das Produkt dann doch nicht für Polyester geeignet zu sein. Das empfand ich sehr ärgerlich. Die Arbeit und die Ausgabe für die Färbemittel waren für die Katz.
20.09.2023
Liebe Ingrid, wir bedauern, dass das erhaltene Färbemittel nicht das gewünschte Ergebnis erzielt hat. Da wir bisher noch keine Reklamation dieser Art erhalten haben, geben wir den Vorfall gerne an den Hersteller weiter. Bei Produktreklamationen steht Ihnen auch unser Kundenservice gerne zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
17.09.2023

nicht nochmal kunstpark

Ich soll einen Auftrag bewerten, der bisher nicht ausgeführt ist. Es liegt mir nur eine Bestätigung vor, das meine Bestellung eingegangen ist, nichts weiter. Bitte führen Sie meinen Auftrag aus.
20.09.2023
Liebe Kundin, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihre Bestellung am folgenden Werktag nach Eingang an Sie versendet und DHL hat das Paket daraufhin in einer Packstation zur Abholung für Sie hinterlegt. Hierzu haben wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer gesendet. Bei Fragen zum Verbleib Ihres Pakets können Sie sich auch zusätzlich gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
28.08.2023
Ware nicht erhalten
01.09.2023
Liebe Kundin, hiermit weisen wir Ihre Kritik zurück. Leider wurde Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice, haben wir Ihnen den Rechnungsbetrag umgehend erstattet und das beschädigte Paket von DHL zurückgefordert. Schade, dass Sie unsere schnelle Bearbeitung und unseren Service dennoch so negativ bewerten. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
30.07.2023
Total schlechter Service ! Wir werden nie mehr dort bestellen auch nie mehr diesen Laden weiterempfehlen ! Wir sind auftragstechnisch bei unseren Kunden aufgrund der nicht gelieferten Farben in Verzug gekommen ! Der Kunde ist bei mir König , aber das interessiert den Laden nicht ! Absolut mangelhaft
09.08.2023
Lieber Kunde, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihnen zu Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung mit den Überweisungsdaten per Email zugesendet. Der Versand erfolgt hierbei nach Zahlungseingang. Da wir keine Zahlung von Ihnen erhalten haben, konnte leider kein Versand erfolgen. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung hätte Ihnen unser Kundenservice auch gerne weitergeholfen. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben und Ihre Bewertung dennoch so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
MW
monika w.
münchen
17.07.2023
Das Geld keinesfalls wert, Mini effeu
19.07.2023
Liebe Monika, wir bedauern, dass der erhaltene Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bei Fragen zu unseren Miniaturartikeln steht Ihnen unser Kundenservice gerne für eine Beratung telefonisch oder per Email zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team