kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de
Bewertungen:

6.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.219 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

Relevanteste negative Bewertung

25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Achtung Abzocke und schlechter Kundenservice

Es gab hier schon einige negative Bewertungen mit diesem Thema, aber ich muss es auch nochmal wiederholen, damit niemand dasselbe passiert wie mir. Ich habe auf "mit paypal bezahlen" geklickt, das normale paypal Prozedere durchlaufen und dann gedacht, dass die Bestellung bezahlt ist. So wie ich das auch bei allen anderen Onlineshops mache. Bei Kunstpark geht das aber nicht. Man bekommt dann nach 30 Tagen Mails von einem Inkasso Unternehmen, ich sollte 54 Euro Mahngebühren bezahlen. Ich dachte, es wäre ein Scam und habe Kunstpark darauf hingewiesen, dass mit Ihrem Shop gerade ein Scam läuft. Aber nein, das Inkasso Unternehmen ist von Kunstpark. Ich konnte es kaum fassen und der Kundenservice hat nur bedeutungslose Textbausteine geschickt und keine Problemlösung angeboten. Warum ich jetzt 54 Euro bezahlen soll, ist mir bis heute unklar, weil ich das normale Paypal Prozedere durchlaufen habe und mein Konto gedeckt ist. Kunstpark meint aber, es wäre berechtigt. Es gibt so viele besser und günstigere Kunstversand Unternehmen (z. B. Jackson Art Supply ist so viel günstiger und besser). Aber manchmal habe ich aus Mitgefühl noch bei dem teuren Kunstpark bestellt. Aber das, was mir jetzt hier an Abzocke passiert ist, ist wirklich unfassbar. So viel Ärger, Schreiberei und bisher ohne irgendein kundenfreundliches Bemühen, obwohl das Problem hier ja schon von mehreren entsetzten Kunden geschildert wurde. Ich rate wirklich von diesem Unternehmen ab, das so ein komisches Zahlungssystem hat, einem solche unnötigen Probleme macht und so einen schlechten Kundenservice bietet.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Malsets überteuert

Die Lieferung kam pünktlich und vollständig an. Ich war nur enttäuscht von den Sets, die ich bestellt hatte. Das Alkohol Ink Einsteigerset und das Aquamalset mit Block und Pinsel sind für meinen Begriff überteuert, da die Farbmengen und z.B. der Block/Anzahl der Blätter sehr klein sind.Die Qualität der Produkte ist aber gut!
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Artikel teilweise nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Gerne können Sie sich für eine Produktberatung und zur Findung des passenden Produkts telefonisch oder per Email an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach zwei Wochem leider immer noch nicht bei mir !
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihre Bestellung gleich am Folgetag nach Zahlungseingang per Spedition versendet. Der Speditionsversand nimmt mehrere Tage in Anspruch und hat sich durch die zwischenzeitlichen Osterfeiertage etwas verzögert. Der Spediteur hat sich anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Sendung zugestellt. Wie mit unserem Kundenservice besprochen, bedauern wir, dass es bei der Kommunikation mit der Spedition zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
paket kam bisher nicht an
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
TS
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung hat zwei Leinwände mit dazugehörigen Schattenfugenrahmen und einen kleinen Satz Acrylfarben enthalten. Die Arcylfarrben wurden in einen kleinen Karton gegeben. Dieser lag jedoch durch die knappe gesamt- Umverpackung gepresst und Druck auf einer der Leinwände, so dass die Leinwand durch mich nicht mehr verwendet werden kann, da diese nicht zu behebende Ausbeulungen hat.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
22.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es zu diesem Transportschaden gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben diesen Vorfall zur Qualitätssicherung umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Bei Reklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung, Tempo, Preis: alles topp!! Nur die Produktbeschreibung war völlig irreführend: ich hatte Seide bestellt (also von Raupen erzeugte Fasern) und habe unter der Bezeichnung "Japanseide" ein Papier erhalten, welches nichts mit Seide zu tun hat. Zwar sehr hübsch, aber doch enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
21.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass das erhaltene Papier nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dennoch können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wie im Produktnamen, sowie der Beschreibung angegeben handelt es sich bei dem Papier um Japanseide mit faserdurchzogener Oberfläche und leicht transparenter Optik. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt war ok. Aber, für 3 Bogen Paus-Papier 5,95€ Porto zu berechnen, in einem Paket zu versenden, obwohl die Ware in jeden DinA 4 Umschlag gepasst hätte, finde ich weder für den Kunden, noch für die Umwelt in Ordnung . Sorry
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
08.03.2024
Liebe Kundin, leider können wir Ihnen zur Zeit keine günstigere Versandoption anbieten. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Für den regulären Paketversand fallen innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 5,99€ an. Andernfalls würde der Versicherungsschutz entfallen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung ist die Konsistenz von der Farbe nicht gut, besonders das grün war sehr flüssig und hart. Das hatte ich nicht erwartet...
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
08.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die Konsistenz der erhaltenen Farben nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bei Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Kunststeuer senken
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
21.03.2024
Liebe Kundin, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
22.03.2024
Liebe Kundin, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen und sie so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde zu spät geliefert. Die bestellten Materialien benötigte ich für einen Kurs. Somit habe ich alle Artikel vor Ort gekauft. Rücksendung nur mit Porto möglich. Schade - ich bestellte hier nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um wenige Tage verzögert hat. Bei Lieferungen zu einem bestimmten Termin, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung, um den Versand zu priorisieren. Leider hatten wir keine Informationen über Ihren anstehenden Kurs. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat gut geklappt aber leider habe ich in der Beschreibung nicht gesehen oder gelesen das es in der Packung ein Braun anstatt ein Rot ...
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
28.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass das erhaltene Set nicht vollständig Ihren Erwartungen entspricht. Für eine Produktberatung oder zur Findung des richtigen Produkts steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
KR
Klaus R.
88693 Deggenhausertal
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
viel zu hohe Portokosten. Habe nur gekauft, da ich das Produkt unbedingt brauchte.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
16.02.2024
Lieber Klaus, leider können wir Ihnen zur Zeit keine günstigere Versandoption anbieten. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Für den regulären Paketversand fallen innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 5,99€ an. Andernfalls würde der Versicherungsschutz entfallen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Lieferschein stand mit Paypal bezahlt, tatsächlich wurde aber nichts mit Paypal bezahlt sondern jetzt bekam ich eine Aufforderung von Ratepay. Etwas verwirrend , umständlich und ärgerlich, da ich jetzt extra zur Bank muss um die Rechnung zu begleichen.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
10.01.2024
Liebe Kundin, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Bei der gewählten Paypal Rechnungskauf erfolgt die Abwicklung Ihrer Rechnung durch den Kooperationspartner Ratepay. Sie überweisen den Rechnungsbetrag hierbei direkt an die per Email mitgeteilte Kontoverbindung. Schade, dass Ihre Bewertung so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht eingetroffen

Die Auswahl ihres Sortimentes ist super und die Bearbeitung der Bestellung war auch sehr schnell. Bedauerlicherweise habe ich aber immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Dies liegt weniger an Ihnen als an den Paketlieferdienst. Daher kann ich keine konkrete Bewertung zu den bestellten Produkten abgeben.
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Lieber Kunde, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihr Paket am folgenden Werktag nach Bestelleingang an Sie versendet. Die Sendung wurde daraufhin am folgenden Tag an eine Packstation zugestellt, wo Sie das Paket zwischenzeitlich abgeholt haben. Sämtliche Informationen zum Verbleib Ihres Pakets können Sie der erhaltenen Versandbestätigung entnehmen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Kundenservice, auch wenn mal ein Fehler passiert

Ich hatte leider einen falschen Artikel mit meiner Bestellung zugesandt bekommen, nach einem kurzen Anruf wurde mir der richtige jedoch sofort nachgesandt. Super Kundenservice kann ich nur sagen 🤗
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
10.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir den Vorfall umgehend geprüft und den richtigen Artikel nachgeliefert. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kann wohl nicht sein, dass das filofax-Pocket (50 g!) in einem 3-Kg-Paket versendet wird: ein Briefcouvert hätte völlig genügt! Wo bleibt der Umweltgedanke?
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Lieber Kunde, hiermit weisen wir Ihre Kritik zurück. Der Versand der Filofax Einlagen erfolgte in einer kleinstmöglichen Versandschachtel als DHL Paket. Dieses Paket wiegt wenige Gramm, wäre aber für Ware bis 3kg ausgelegt. Einen Versand in einem Briefumschlag können wir Ihnen leider nicht anbieten. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist noch keine Lieferung angekommen
Bewertung melden
Antwort von kunstpark-shop.de
25.01.2024
Liebe Kundin, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihr Paket am folgenden Werktag nach Bestelleingang an Sie versendet. Die Sendung wurde daraufhin nach wenigen Tagen in einem Paketshop zur Abholung für Sie hinterlegt, wo Sie das Paket zwischenzeitlich abgeholt haben. Sämtliche Informationen zum Verbleib Ihres Pakets können Sie der erhaltenen Versandbestätigung entnehmen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team