kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

Die Lieferung kam schnell und die Ware war ordentlich verpackt. Leider musste ich feststellen das ich mich in der Größe vertan habe, wenn ich die Ware zurückschicken, geht es auf Kundenkosten. Sehr schade
08.03.2024
Lieber Kunde, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Laut allgemeinem Widerrufsrecht tragen Sie im Falle einer Retoure die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
Gipssack war kaputt
08.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass das Gießpulver beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bei Transportschäden oder Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
04.02.2024
Ich habe ( wie sich vorher ) das Paket noch nicht erhalten , von ihnen aber die Aufforderung ihren Service zu bewerten ! Bei keinen anderen Anbieter musste ich so lange auf meiner Bestellung warten .
16.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich die Zustellung Ihres Paket um wenige Tage verzögert hat. Dennoch ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihre Bestellung am folgenden Werktag nach Bestellung an Sie versendet und das Paket wurde innerhalb von 4 Werktagen im Zielland zugestellt. Bei internationalem Versand kann es vereinzelt zu unerwarteten Verzögerungen kommen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
Höchst zerbrechliche Stifte wurde. ohne jeglichen Schutz in einen großen Karton geworfen und versendet - absolutes No Go, einem Kunden auf diese Weise dienen zu wollen
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die erhaltenen Stifte nicht ausreichend verpackt waren. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben Ihren Hinweis umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
Trotz konkreter Eingabe des gesuchten Artikels muss man recht lange suchen. Auch die Angaben und Erklärungen lassen zu wünschen übrig.
16.02.2024
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Der bestellte Artikel ist im Zubehör aufgeführt und mit sämtlichen Angaben zur Anwendung mit Maßen und Material beschrieben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

Preisetikett versaut transparenten Pinselgriff

Der transparente Pinsel (da Vinci Serie 18 Nova) war mit einem Preisetikett versehen, das mit so schlechten/alten Kleber verklebt war, dass sich die Kleberreste selbst nach mehrfacher Reinigung mit und ohne Kleberlösemittel nicht restlos entfernen lassen. Warum bei einem Onlinekauf ein Pinsel mit Preissticker verschickt wird (Vermutlich Restbestand aus einem Laden?) und warum dieser auf dem transparenten Plastik angebracht wurde, statt auf dem widerstandsfähigen Metall verstehe ich nicht ganz... Jedenfalls ist der verklebte Bereich nach wie vor nur halbtransparent und klebt an der Hand wenn man den Pinsel verwenden will.
Antwort von kunstpark-shop.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Das Etikett wird im Rahmen der Fertigung des Pinsels direkt von der Firma da Vinci auf den Griff aufgeklebt, sollte aber auf jeden Fall wieder ablösbar sein. Da sich Ihre Kritik nicht gegen uns, sondern den Hersteller richtet, geben wir Ihre Nachricht gerne an die Firma da Vinci weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
Leider haben die Rahmen keine gute Qualität. Schade
Antwort von kunstpark-shop.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Rahmen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bei Produktmängeln oder -reklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
19.11.2023

Verbogene Form geliefert

Leider ist die ovale Form von der Fa. verbogen - dadurch entstehen verbogene Untersetzer... Dadurch ist die Form unbrauchbar... Bei der Häuschen Form von d Fa. Rayher haben die gegossenen Häuschen Fehler - Spitzen der Häuschen & ein paar andere Stellen sind wie "abgeschlagen" - da weiß ich den Grund nicht.
Antwort von kunstpark-shop.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Gießformen teilweise fehlerhaft sind. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir zwischenzeitlich eine kostenlose Ersatzlieferung an Sie versendet. Schade, dass Ihre Bewertung dennoch so negativ ausfällt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
23.04.2023

Acrylfarben

Die gelieferten Farben der Marke Lucas Cryl Studio schienen teilweise schon etwas älter und waren schon eingedickt. Sie ließen sich nicht mehr vollständig auflösen und bildeten Klumpen.
27.04.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Acrylfarben teilweise fehlerhaft sind. Derartige Reklamation geben wir immer an den Hersteller weiter und stehen Ihnen gerne zur Schadensregulierung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
12.10.2023
Ich habe von Clairefontaine einen Block Pastelmat gekauft. Die Oberfläche ist sehr samtig, wobei das Pastell zwar gut haftet, läßt sich aber ganz schlecht verreiben.
14.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Für eine Beratung zur Findung des passendes Papiers steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

Defekt

Einer meiner gießformen kam leider beschädigt hier an...Wahrscheinlich durch den Transport zusammen mit dem keraflott und dem beton
Antwort von kunstpark-shop.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir umgehend eine kostenlose Ersatzform an Sie versendet. Schade, dass Sie unseren Service und unsere schnelle Bearbeitung dennoch so negativ bewerten. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
20.06.2023
Leider war eine Farbtube defekt und im Paket Farbe ausgelaufen. Die Verpackung könnte sorgfältiger sein
23.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir umgehend eine kostenlose Tube als Ersatz an Sie veranlasst. Schade, dass Sie unsere schnelle Bearbeitung und unseren Service dennoch so negativ bewerten. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
04.10.2023
Lieferzeitraum einhalten.
14.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich der Versand Ihrer Bestellung wenige Tage verzögert hat. Aufgrund einer Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir der Versand Ihrer Bestellung zunächst zurückgehalten, Ihr Paket aber umgehend nach Absprache an Sie versendet. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team
10.11.2023
Lieber Kunde, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team