kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

SW
Sylvia W.
Die Kartenboxen sehen wunderschön aus, der Druck wirkt edel und exklusiv. Leider war nur eine Box mit Cellophan eingeschweißt und die andere unverschlossen.Ich wollte eigentlich beide Gebinde verschenken und finde es schon etwas unpassend, eine nicht verschlossene Box zu verschenken.Das sieht so aus, als habe man sich schon vor dem Verschenken einige Karten / Umschläge rausgefischt. Auf die Unversehrtheit der Original Verpackung sollte beim Verpacken geachtet werden.
31.03.2024
Es wurde sehr schnell geliefert. Alles wie bestellt. Da es sich um sehr kleine Artikel gehandelt hat, hätte auch ein fester Umschlag anstelle eines Päckchens genügt. Dafür habe ich einen Stern abgezogen. Ansonsten bin ich sehr zu zufrieden.
BN
Bianka N.
Kulmbach
21.03.2024

Auswahl und Qualität super!

Habe hier bereits mehrmals bestellt, da die Warenqualität und die Auswahl super sind. Kleinen Punktabzug für die Lieferzeit: wenn Produkte angeblich vorrätig sind, sollte man eine Lieferung binnen 1 Woche eigentlich hinbekommen.

Wahnsinnig schnelle Lieferung

Gestern bestellt, heute geliefert. So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. Schade war, dass manche Artikel nicht lieferbar waren/sind. Aber ich habe zum Glück Ersatz gefunden. Es gibt ja viel Auswahl.
AW
Andrea W.
Bad Bellingen
24.03.2024
Ware ist wie beschrieben, super schneller Versand, vielen Dank. Was ich bemängeln muss ist die Verpackung, eine Seite war komplett aufgerissen, zum Glück ist nichts heraus gefallen.
Lieferung wie immer schnell. Die bestellten Artikel waren bis auf den wassertankpinsel in Ordnung. Dieser war defekt und lies sich leider nicht öffnen 🙁
HS
H.-J. S.
Barsbüttel
Preis/Leistung ist als sehr gut zu bewerten. Eine Bekanntgabe des Fertigstellungstermins wäre optimal. Insgesamt ist das mein Favorit in dieser Branche.
Produkte in toller Qualität, bloß die abgebildeten Farben auf der Website sind nicht immer ganz zutreffend
24.03.2024
Gut sortierter Shop, regelmäßig interessante Angebote, schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität
20.03.2024
Das Material war den Beschreibungen entsprechend. Die Lieferung unkompliziert.
JM
Jutta M.
Obernkirchen
Lief alles Reibungslos und schnell ab
01.04.2024
Ware war perfekt und kam schnell an.
Schnelle Lieferung fand ich top
Düsseldorf
CR
17.03.2024

Eigentlich 4,5 Sterne

Eigentlich 4, 5 Sterne, die man aber nicht auswählen kann. Leider ist bei der Lieferung aufgrund eines Missverständnisses etwas daneben gegangen. Das kunstpark-Team hat sich außergewöhnlich bemüht, dieses zu "reparieren", was heutzutage eher selten und als daußergewöhnlich erscheint; ein großes Lob und 4,5 Sterne dafür. Ich sehe zurzeit keinen Grund, bei kunstpark nicht einzukaufen.