kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

NE
Nicole E.
Tostedt

Wasservermalbare Ölfarben

Top Qualität hat seinen Preis. Es lohnt sich farbbrilliante und langlebende Ölfarben zu benutzen. Schmincke, Lukas und Winsor & Newton wasservermalbare Ölfarben toppen bisher alle meine positiven Erfahrungen mit dem Medium Öl. Ohne Lösungsmittel, weniger schlechtes Gewissen, der eigenen Gesundheit gegenüber und auch der Umwelt zu liebe. Einfach mit Wasser vermischen oder die Pinsel und Palette reinigen. Bitte trotzdem nur im Hausmüll entsorgen! Nicht ins Abwasser schütten. Das ist kein Umstand für mich. Werde nur noch die Wasser Ölfarben kaufen, weil es soviel einfacher ist. Service super und schnelle Lieferung. Was will man mehr. Danke!
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Die Silikonform mit 6 quadratischen Formen funktioniert nicht nur für kleines Gebäck, sondern auch für Raysinkacheln, also nur 0, 8 bis1cm Gießhöhe. Man kann sie problemlos durchbohren und als Anhänger nutzen. Ich empfehle dabei mit der Bohrung nicht bis zur vollständigen Trocknung zu warten, weil auch bei ganz wenig Druck das Loch auf der Rückseite, also beim Durchbruch sozusagen leicht ausfranst. Das war zumindest meine Erfahrung. Ansonsten alles prima.

Gut.

Die Zeit von der Bestellung zur Lieferung war vollkommen okay und man wurde per Email über alles informiert! Mit Sendungsnummer... Vielen Dank! Das nächste mal evtl noch einen stabileren Karton um die Gießmasse bzw. Pulver. DHL geht nicht grade zimperlich mit den Paketen um und die Tüte war oben aufgegangen und der Karton verbeult...und das Pulver rieselte durch den Karton raus... war schon Ärgerlich...hat aber nichts mit Kunstpark zu tun!
Also zu dem Produkt kann ich noch gar nix sagen,da ich noch nicht dazu gekommen bin es zu nutzen,,aber vom Bestellen bis zur Lieferung,das ging ja super schnell,,, Produkt macht was ich so sehe einen hochwertigen Eindruck, genaueres zur Verarbeitung und Trocknung bzw des Resultates danach an dem Gegenstand kann ich erst sagen und schreiben wenn ich es benutzt habe.
WM
Willibald M.
Waiblingen

Wie gewohnt, alles ok.

Wie gewohnt, alles in Ordnung. Lieferung war wieder schnell und bestellte Artikel top Qualität. Gerne wieder. Was ich noch unbedingt erwähnen möchte - Ich habe dieses mal vorab eine persönliche telefonische Beratung in Anspruch genommen und muss sagen dass ich hervorragend und vor allem kompetent beraten wurde.
DJ
de Labra J.
Lauenbrück
Die Farben decken gut ab, große Auswahl vorhanden. Bloß eines würde mir fehlen (wenn ich nicht improvisieren könnte) : Die Tuben haben alle eine Einkerbung oben am Rand. Da müsste doch für jeden, der so etwas kaufen möchte, die Möglichkeit vorhanden sein, diese Tuben aufzuhängen....
Ich liebe die Vielfalt und ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt. Bisher hab ich die Farben nur im Therapiebereich gesehen und hab jetzt selber ein paar Euro für investiert. Ich mag die Farben von Kreul sehr. Preisleistung stimmt und Versand war schnell. Dankeschön 🙏
Wieder eine angenehm schnelle und korrekte Auftragsabwicklung. Vielleicht könnte man auf der Website im Kundenprofil noch eine detailliertere Statusangabe zum Auftrag ergänzen. Schön fände ich auch eine Rubrik "früher gekaufte Artikel" für Folge- bzw. Nachbestellungen.

Gerne wieder!!

Ich habe zum ersten Mal im Kunstpark bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung geschah schnell und zuverlässig. Von einer Nachbestellung wurden mir die Lieferkosten sofort wieder erstattet ohne, das ich darauf hingewiesen habe. Die Qualität der Ware ist super!
GN
03.03.2024

Meine erste Bestellung bei kunstpark-shop.de

Ich habe das erste Mal in diesem Shop bestellt und bin außerordentlich zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Auch die Preise sind nicht zu hoch. Dieser Shop überzeugt mich. Ich werde zukünftig nur noch bei kunstpark-shop.de bestellen.
Wie immer alles super. Ich habe mir neue Copic Marker und Zubehör für die Kerzenherstellung bestellt. Alles kam heil an und auch mein bestelltes Glas wurde nochmal extra verpackt, sodass es nicht beschädigt wird. Ich werde hier definitiv weiterhin bestellen!
03.03.2024

Gutes Angebot

Sowohl die online-Auswahl, die Bestellung als auch das weitere Procedere waren sehr gut organisiert und die Ware ist schnell und gut angekommen. Weitere Einkäufe bei Ihnen werde ich ganz bestimmt vornehmen und ich habe Sie bereits weiter empfohlen

Bestes Warenangebot....

Für meine Wahrnehmung gibt es nichts zu verbessern. Bin nach wie vor sehr zufrieden. Sehr großes Waren - angebot, Preis / Leistung stimmt, Ware wird schnell und ordentlich verpackt in den Versand gegeben. Also keinerlei Beanstandungen!
BN
Barbara N.
Karlskron

Guter Shop für Hobbymaler

In Ihrem Shop finde ich immer das Passende für mein Hobby zu vernünftigen Preisen. Der versand erfolgt recht schnell und Sie haben freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundendienst, wenn mal ein Problem auftaucht.
Albert S.
Günzburg-Reisensburg

Keilrahmen

Es hat alles wunderbar geklappt - wie immer. Preis - Leistung ist in Ordnung. Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Euch Kunde und bin immer zufrieden mit allem. Ich kann den Kunstpark ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Verzweifelt habe ich das Glaseffekt Gel gesucht und endlich hier gefunden. Die Lieferung super schnell. Arbeite bereits. Was mir aber noch sehr fehlt sind die anderen Farben von diesem tollen Gel. Vielen Dank
Ich habe hier meine Gouachefarben bestellt und bin absolut zufrieden. Übersichtlicher Shop, guter Preis und schnelle Lieferung. Die Ware war ebenfalls gut und sicher verpackt. Werde wieder bestellen
10.03.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr gute Qualität von den Silikonformen, das Trennmittel hält was es verspricht, ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop absolut weiterempfehlen

Specksteinbestellung

Die Lieferung meiner bestellten Specksteine kam sehr schnell und gut verpackt. Besonders hat mich die Berücksichtigung meines Sonderwünsche hinsichtlich Farbauswahl gefreut. Gern wieder!

Rundum prima - von Bestellung, über Kommukation zur Preisen und Lieferung!

Die Kommunikation mit Kunstpark ist besonders hervorzuheben. Auf eine parallele Anfrage zur Bestellung wurde prompt reagiert. Die Lieferung erfolgte blitzschnell, die Preise sind top!