kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

17.03.2024
03.03.2024
KZ
Klaus Z.
Sindelfingen

Gute Auswahl, Bestellvorgang i.O.

Die Auswahl ist gerade für Miniaturen sehr gut. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich, die Lieferung kam in angemessener Zeit an. Die Qualität der Produkte ist in Ordnung, ein gekaufter Holzkamin war schief geleimt - aber das ist Sache des Herstellers, nicht des Shops. Ich würde mir allerdings wünschen, dass es einen kostenlosen Retoureservice gäbe (mir ist die Gesetzeslage bewusst, und dass es keine Pflicht ist), und ich nicht für einen 8€-Artikel die Rücksendegebühren von 3-5€ selbst tragen muss.
Beim Ankreuzen von Farbtuben im Warenkorb muss man höllisch aufpassen, denn es mogeln sich Tuben hinzu, die man gar nicht haben will und also auch nicht angetippt hat. Bei dieser Beselig hatte ich plötzlich eine Rechnung von über 70 €, Tatsächlich hatte uch aber nur für etwas mehr als 30 € angetippt … also musste ich das Ganze noch einmal machen. Ist das ein Programmfehler oder ist das eine "Geschäftsmasche=?
Die Malmittel und Farben sind qualitativ sehr gut. Leider haben Sie jedoch für die Rahmung keine Wechselrahmenfedern im Angebot. Das meine ich, gehört aber unbedingt zu einem guten Sortiment dazu. Vielleicht schaffen Sie es ja bald diese kleinen Befestigungen (Streifen aus Metall), zu besorgen. Ich benötige sie dringend für diverse Rahmungen.
09.02.2024
Ich hatte fragen zu einigen Artikel (betreffend Schmincke Aquarellfarben). Mir wurde gesagt das ich einen Rückruf bekomme von entsprechenden Mitarbeiter. Ich wartete auf diesen vergebns. Der Rückruf erfolgte bis heute NICHT. Folglich habe ich nur das wichtigste bestellt und alles weitere NICHT. MfG
Produkte sehr gut, aber die Keilrahmen sollten nicht mit der Oberseite nach oben verpackt werden. Ich hätte beim Öffnen fast die Leinwand mit dem Cutter beschädigt, obwohl ich extra vorsichtig war.
15.02.2024
Ging alles schnell. Die Farbe ist zwar Eger olive als braun, macht aber nichts. Was ich allerdings nicht verstehe, sind Versandkostrn in Höhe von 6 €, für etwas, was in einen Briefumschlag passt.

gute Qualität, Auswahl ausbaufähig, Preise eher hoch

Übersichtliches Admin (Bestellung, Bezahlung, Versand). Rasches Versenden der Lieferung. Produkte sind gute Qualität. Auswahl ausbaufähig in gewissen Themenbereichen. Preise eher hoch.
04.02.2024

Bestellungen

Alle Artikel sind so, wie sie beschrieben waren Schnelle Lieferung War nicht meine letzte Bestellung Danke
Fast alle Produkte waren wie angesehen. Lediglich, Pastellkreide war zerbrochen durch schlechte Verpackung.
Schnelle Lieferung. Leider war der Verpackungsumfang viel zu groß, das beeinträchtigt den Umweltaspekt.

Sehr schnell alles dabei!!

Sehr schnell alles dabei bin begeistert. So kann ich das Projekt zeitnah umsetzen Danke
09.02.2024
Wie eine schnelle Lieferung 👍 Ware wie beschrieben