kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

28.01.2024
28.01.2024
18.01.2024

Service klasse, Nachhaltigkeit ausbaubedürftig

Super freundlicher, schneller und professioneller Service. Ausgezeichnete Qualität. Schneller Versand. Faire Preise. Zwei Dinge könnt ihr noch besser machen: Mehr umweltfreundliche, ressourcenschonende Produkte mit dem Siegel "Blauer Engel", weniger umweltschädliche Produkte (darauf müssen wir künftig alle verzichten). Und Kontodaten für Zahlung auf Rechnung in die Bestellbestätigung mit aufnehmen, sodass Mensch nicht umständlich auf der Website danach suchen muss. Danke!
MF
Margit F.
Oberhausen
01.01.2024
Ware sehr gut,Lieferung sehr schnell.Die Versandkosten leider zu hoch ,der Artikel hätte auch in ein kleineres Päckchen gepasst zu günstigerem Versand
04.01.2024

Das "Objekt der Begierde"

Das "Objekt der Begierde", der Stempel "Wiesenkräuter" war deutlich dargestellt und fiel im Original genauso qualitätvoll aus. Der Preis war durchaus angemessen. Das Objekt war in Null-Komma-Nichts bei mir. Bin Neuling und übe mich daran, die "Umrandung" nicht mitzudrucken. Na, das wird schon. Auf jeden Fall ein schönes Stück, macht Lust auf mehr.
Porto im Vergleich zu Kosten des Artikels zu hoch. 9,99 € zu 5 99€ ist für mich kein Verhältnis. Nur bestellt, weil ich keine Gelegenheit hatte es im Geschäft zu kaufen. Würde es aber bei bleibenden Kosten nächstesmal anders planen.
Artikel sind einwandfrei und gut verpackt angekommen. Leider war die Lieferzeit etwas lang. Zwischennachricht wäre in dem Fall schön gewesen🙂
SL
Super Auswahl, gute Qualität, leider hohe Versandkosten bei Leinwänden.
GK
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich bestelle bestimmt mal wieder.
Schnell geliefert. Qualität der Ware gut.

Ware sehr gut, aber...

Ware sehr gut, Porto zu hoch
Sehr schnelle Lieferung
HD