kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

Gefallen hat mir , dass von vorneherien , die Möglichket bestand ... den Rechnungsbetrag im Vorraus zu bezahlen .. Und .. dass man auch evtl. telefonisch Kontakt aufnehmen konnte ... Bei anderen Anbietern gibt es nur vorgedrucktes ... das meistens NICHT zielführend ist ... !! Also : Wwre bezahlt .. Bestätigung der Zahlung bekommen .. und .. zeitnahe Lieferung .. Alles bestens .. !! MfG Harry Meffert
Dieser Online Shop ist sehr zu empfehlen :-) Ich bestellte zum 1. Mal in diesem Online Shop und bekam meine gesuchte und hier zu einem sehr guten Preis gefundene Seidenmalereifarbe, nach erfolgter Paypal Zahlung quasi via Blitzlieferung zugestellt. Vielen DANK liebes Kunstpark Team für diese hervorragende Kaufabwicklung und euer vielfältiges Sortiment.
DJ
de Labra J.
Lauenbrück
Die Farben decken gut ab, große Auswahl vorhanden. Bloß eines würde mir fehlen (wenn ich nicht improvisieren könnte) : Die Tuben haben alle eine Einkerbung oben am Rand. Da müsste doch für jeden, der so etwas kaufen möchte, die Möglichkeit vorhanden sein, diese Tuben aufzuhängen....
Ich finde es bemerkenswert, dass ich an einem Samstagvormittag telefonisch mit Ihrem Team Kontakt aufnehmen kann, um eine Nachbestellung in die schon erfasste "Hauptbestellung" zu vereinbaren. In diesem Zusammenhang ist die Bezahlungsweise 'Vorauszahlung'' optimal!! Und sonst auch!
Sehr angenehme und freundliche Gesprächspartner und vor allen Dingen beste Erledigung unserer Bestellung die aufgrund unserer zeitlichen Probleme sehr rasch zur Auslieferung kam. Auch dafür besten Dank. Rundum nur zu empfehlen. H.Wiedemann i.A. der "kränzenden Nachbarschaft".
Ich hatte kurz vor den Osterfeiertagen bestellt und mich drauf eingerichtet, die Lieferung erst nach den Feiertagen zu erhalten. Doch das Team von Kunstpark war so fix, dass ich es tatsächlich am Ostersamstag schon erhalten habe! Vielen lieben Dank für eure Arbeit!
31.03.2024
Wie immer bin ich sehr zufrieden, acrylfarben, farbpigmente, acrylstifte….vielen Dank Ich hatte bei der Bestellung beine frage in das bemerkungsfeld gestellt. Diese frage wurde sofort beantwortet….bester Service kann ich nur sagen
31.03.2024
Tolle umfangreiche Produktpalette und eine sehr kompetente Beratung! Auch bei einem Fehler der mir bei der Bestellung unterlaufen ist wurde mir sofort und sehr nett geholfen! Ich kann diesen Künstlerbedarf Shop nur empfehlen!!!
Albert S.
Günzburg-Reisensburg

Keilrahmen

Es hat alles wunderbar geklappt - wie immer. Preis - Leistung ist in Ordnung. Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Euch Kunde und bin immer zufrieden mit allem. Ich kann den Kunstpark ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Der Versand ging sehr schnell. Der Versandkarton war entsprechend gross zu der bestellten Ware. Bestellt habe ich 2 Beutel Keraflott. Der Preis ist mit 6,49€ günstig. Jedoch sind die Versandkosten mit 8€ sehr hoch.
Tolle Schattenfugen-Rahmen mit dazu passenden Leinwänden, plus Aufhängevorrichtung, was bei anderen Geschäften nicht unbedingt üblich zu sein scheint. Preisleistung gut, schnelle und zuverlässige Lieferung! Danke.

Alles bestens!!

Alles bestens!!! Nach einem sehr netten Telefonat, habe ich das Produkt bestellt. Die Lieferung kam einen Tag später mit der Post!!! Besser geht es nicht, sehr gerne bestelle ich wieder hier.
SO
Stefan O.
Die Stifte sind einwandfrei verpackt und auch von Ihnen korrekt versandt worden, leider hält sich DHL nicht an die bestimmten Ablageorte, sondern gibt die Pakate einfach an Filialen weiter!

Liebevolle Verpackung

Uns als Schule, ich habe das Päckchen mit den Schülys ausgepackt, hat total die liebevolle Verpackung in den einzelnen Umschlägen gefallen. Die Schülys waren ganz entzückt. Danke dafür.
31.03.2024
Bestellung war unkompliziert und die Ware traf nach 4 Werktagen ein. Die Produkte waren von guter Qualität. Die Pinsel, die ich bestellt habe waren günstig, aber überraschend gut.

Top Kundenservice!

Ich hatte bei der ersten Bestellung eine kleine Reklamation, aber die beschädigte Ware wurde sofort anstandslos ersetzt. Die Produkte sind toll ; der Kundenservice erstklassig!
Very good and responsive customer service. One of our purchased items was damaged in transit and the Kunstpark team quickly and unproblematically reimbursed us.
GN
Gert N.
Burkhardtsdorf
Danke für die schnelle Lieferung. Ich habe die Ware wohlbehalten in Empfang genommen. Gefreut habe ich mich, das die gewünschten Artikel alle am Lager waren.

Tolle Vielfalt

Mir gefällt die Auswahl an Bob Ross Artikeln besonders gut. Und auch die anderen schönen Dinge die es bei Kunstpark zu kaufen gibt, beeindrucken mich sehr. :)
Alles bestens gerne wieder sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Da wir des Öfteren diese Farben benötigen, werden Sie bei uns als neuer Lieferant gelistet.