kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt,ging schnell und hat auch nicht lange gedauert bis die Ware da war. Weiter so. ;-)))
Perfekt, mit so einer schnellen Zustellung habe ich gar nicht gerechnet. Schneller geht es nicht. Ist nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe
Perfekt! Schnelle Lieferung, Top Kundenservice, guten Preis. ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder bei Kunstpark einkaufen. Danke sehr!!
21.03.2024
Rücksichtnahme , Kontakt bezüglich der Bestellung . Es ist toll so am laufenden gehalten zu werden über den aktuellen Stand der Lieferung .
BF
ba f.
lauf
30.03.2024
sehr positives Gespräch mit einem Mitarbeiter am Telefon und Lieferung von einem Tag zum anderen, das hat mir sehr geholfen, herzlichen Dank

Unschlagbar

Hier passt fast alles, Auswahl, Preis, Service. Die Website könnte schneller sein und der Warenkorb hat gelöschte Artikel nicht gelöscht.

Shop sehr zu empfehlen

Alles hat sehr gut funktioniert. Die Auswahl an Klebebändern und Papieren (Blöcke oder Bögen) ist besonders gut. Ich bin sehr zufrieden.
SM
Susanne M.
Göttingen
Es war die erste Bestellung. Online-Shop hat eine gute Übersicht. Habe alles schnell gefunden. Vielen Dank für den schnellen Versand.
Schneller Versand bei Vorkasse. Alles geliefert, keine Mängel am Material. Freundliche Auskunft und Hilfe bei telefonischer Anfrage.
KH
Klaus H.
Westönnen
Zuverlässige Lieferung, Ware wie bestellt. Ordentlich verpackt. So kennen wir den Kunstparkshop. Daher immer wieder gerne bei Euch.

Empfehlenswert!!!!

Hat alles super geklappt, Lieferung problemlos und schnell. Bestellung wie gewünscht angekommen, Ware einwandfrei. Empfehlenswert.

Schnelle und Qualität

Ich konnte die ausgezeichnete Qualität der Waren und in Übereinstimmung mit der Beschreibung mehr als einmal sehen. Immer wieder.

Immer wieder super

Alles schnell und unkompliziert. So wie es sein soll. Ich bin super zufrieden. Empfehlenswerter Shop. Hatte noch nie Probleme.
Super schnelle Lieferung Bis heute gab es nicht nichts was man bemängeln musste. Bestelle und kaufe gerne dort auch vor Ort.

Hobbyspass

Artikel entsprechen den Beschreibungen, gute Qualität ,Bezahlung durch Pay PAL unkompliziert möglich, Lieferung zeitnah
01.04.2024
Etwas verwirrend mit der Einzahlung. Auf der Rechnung 2 Einzahlungkontos worauf hingewiesen wird wo eingezahlt wird.
MW
M. W.
Badenweiler
Ich habe mich über die schnelle Lieferung und die tolle Ware gefreut :) Gerne bestelle ich wieder etwas über den Shop.

Alles super!

Alles hat super geklappt von der Bestellung bis zur Zustellung. Die Farben sind wunderschön👍🏻😁. Jederzeit wieder.
JG
Jutta G.
Duderstadt
Kunstpark zu kaufen lohnt sich immer. Sehr gute Ware und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!
21.03.2024
Alles ist zeitnah gekommen und hatte eine gute Qualität. Ich bin zufrieden und würde wieder bei Ihnen bestellen.