kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

EZ
Eckhard Z.
Saalfeld
Einfache Bestellung am PC, kurze Lieferzeit und gute Qualität der Ware, Danke schön
Sehr schnelle und korrekte Bearbeitung und Versand. Qualitativ sehr gut. Mfg Schulze
ML
Ma L.
Zossen

Immer alles gut verpackt erhalten

Immer alles erhalten. Immer sehr perfekt verpackt. Stets wie auf Fotos dargestellt.
Alles super... Tolles Produkt, schnelle Lieferung... Gerne wieder!!! Dankeschön :)
Maike B.
Tönning
Es hat alles super geklappt. Gute Preise, zügiger Versand. Ich bestelle wieder! 😊👍
Einfache Bestellung, faire Preise, originalgetreue Nachbildung, schnelle Lieferung
Es war alles Top Versand unkompliziert auch als Gast Stempel sehr gute Qualität
UH
Ursula H.
Dortmund

Sehr gute Abwicklung und Lieferung

Große Auswahl, sehr gute Bestellungsabwicklung, prompte Lieferung, gerne wieder.
SB
Silvia B.
knetzgau
Nach Reklamation schnell und unkompliziert Abhilfe geschaffen. Kundenfreundlich!
Alle Produkte wie erwartet, Verpackung und Versand gut und schnell. Vielen Dank!
Toller Kundenservice und meine Produkte sind sicher und schadenfrei angekommen.
Bestellte Ware wie beschrieben. Zügige Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit
AH
Sehr schnelle Lieferung. Alles in bester Ordnung. Bestelle jederzeit wieder.
03.03.2024
Alles super. Die Lieferung war sehr schnell. Ich habe schon damit gearbeitet.
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung war professionell und alles kam heile an

Sehr schnelle Lieferzeit

Die Bestellung war super schnell da und die Ware top verpackt. Gerne wieder!
Große Auswahl an Wachsplatten, sehr schnelle Lieferung. Alles super, danke !!
BJ
Boris J.
Weilburg
10.03.2024
Beste Auswahl an Kunstbedarf jeder Art. Schneller Versand und beste Leistung.
SF

Hier bleiben keine Wünsche offen