badgepoint®- Logo - Bewertungen

badgepoint®Bewertungen

zertifiziert seit: 13.5.2008
aktualisiert am: 28.6.2022
badgepoint® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badgepoint® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.5.2008
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für badgepoint®

von Joe E.
Der Bestellvorgang war für mich nur deshalb so "aufwändig", weil die Auswahl so groß war und ich mich ja entscheiden musste. (Tolle und vielfältige Auswahl - Respekt!) Abwicklung und Kauf war völlig problemlos und die Lieferung kam zuverlässig und pünktlich. Ich kann deshalb gerne 5 Sterne geben und eine Empfehlung aussprechen. DANKE!

Noch nichts erhalten..

Bewertungen für badgepoint®

Noch nichts erhalten..
Antwort von badgepoint®
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir können die Schilder innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen ab Werk nach Zahlungseingang gerne an Sie versenden. Sie haben bei Ihrer Bestellung als Zahlungsart Vorauskasse gewählt, wir können jedoch noch keinen Zahlungseingang verbuchen. Bitte wenden Sie sich an unser Service-Team unter 04102-8066-0. Vielen Dank, Ihr badgepoint®-Team
nichts ist alles perfekt für uns
Lieferung prompt, Namensschilder stabil und ansprechend, Kommunikation mit Anbieter problemlos. Rechnung leider nicht in der Lieferung, sondern nur online, die muss man halt selber ausdrucken.
insgesamt gut