badgepoint®- Logo - Bewertungen

badgepoint®Bewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2008
aktualisiert am: 31.01.2023
badgepoint® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badgepoint® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2008
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für badgepoint®

18.07.2022
Sehr gute Betreuung durch Frau Antonia Göbel. Ich hätte schon fast aufgegeben (schwieriges Logo). Letztendlich haben wir die volle Unterstützung von Frau Göbel, die nicht aufgegeben hat. Danke!

21.12.2022
Retoure nicht kostenfrei Auf dem Versandetikett wurde mein Name nicht vermerkt, so dass es im großen Unternehmen fast nicht auffindbar war

Bewertungen für badgepoint®

03.10.2022
18.07.2022
21.06.2022
von Joe E.
Der Bestellvorgang war für mich nur deshalb so "aufwändig", weil die Auswahl so groß war und ich mich ja entscheiden musste. (Tolle und vielfältige Auswahl - Respekt!) Abwicklung und Kauf war völlig problemlos und die Lieferung kam zuverlässig und pünktlich. Ich kann deshalb gerne 5 Sterne geben und eine Empfehlung aussprechen. DANKE!
20.09.2022
Wir setzen die Magnetnamensschilder seit Jahren ein und waren bisher sehr zufrieden. Wir wurden vom Vertrieb sogar darauf hingewiesen stärkere Magneten zu nehmen, damit sie in der Pflege auch alltagstauglich sind. Diesen Rat fanden wir sehr hilfreich.
23.08.2022
Ein Unternehmen, bei dem die Mitarbeiter mitdenken. Hatte eine Bestellung über Namensschilder ausgelöst, versehentlich aber gegenüber einer alten Bestellung, andere Abmaße gewählt. Dies war Badgepoint aufgefallen und ich wurde angerufen.
26.04.2022
Schnelle und tadellose Lieferung, hochwertige Namensschilder, Top Produkt. Eine Falschbestellung (mein Fehler) wurde prompt korrigiert und dennoch flott ausgeliefert. Sehr gerne wieder. Vielen Dank
22.09.2022
Bei mit Paypal vorab bezahlten Rechnungen dies bitte gern zukünftig auf Ihrer elektronisch übermittelten Rechnung vermerken, damit die Kunden nicht aus Versehen doppelt bezahlen.
02.06.2022
Es war einfach sehr gut, dass eine Mitarbeiterin mich nco einmal angerufen hat, weil ich offensichtlich etwas falsches bestellt hatte. Vielen Dank!!