badgepoint®- Logo - Bewertungen

badgepoint®Bewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2008
aktualisiert am: 27.01.2023
badgepoint® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badgepoint® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2008
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für badgepoint®

18.07.2022
Sehr gute Betreuung durch Frau Antonia Göbel. Ich hätte schon fast aufgegeben (schwieriges Logo). Letztendlich haben wir die volle Unterstützung von Frau Göbel, die nicht aufgegeben hat. Danke!

21.12.2022
Retoure nicht kostenfrei Auf dem Versandetikett wurde mein Name nicht vermerkt, so dass es im großen Unternehmen fast nicht auffindbar war

Bewertungen für badgepoint®

22.09.2022
Bei mit Paypal vorab bezahlten Rechnungen dies bitte gern zukünftig auf Ihrer elektronisch übermittelten Rechnung vermerken, damit die Kunden nicht aus Versehen doppelt bezahlen.
02.06.2022
Es war einfach sehr gut, dass eine Mitarbeiterin mich nco einmal angerufen hat, weil ich offensichtlich etwas falsches bestellt hatte. Vielen Dank!!
31.05.2022
Sehr guter und aufmerksamer Service, freundliche Mitarbeiter*innen. Schnelle Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Uneingeschränkt zu empfehlen.
06.04.2022
Ich habe bereits mehrfach bei badgepoint bestellt und bin nach wie vor von der Qualität überzeugt. Auch die schnelle Lieferung ist beeindruckend.
04.05.2022
Sehr gutes, stabiles Material. Gut verarbeitete Komponenten wie zB die Magnet-Clips. Mach insgesamt einfach einen wirklich guten Eindruck.
08.08.2022
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt und die Beratung Ihrer Mitarbeiter. Ihre Mitarbeiter sind super freundliche und kundenorientiert.
21.07.2022
Kundenfreundlicher persönlicher Service, gute Beratung, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, hochwertige Produkte. Perfekt!
14.03.2022
Ich kenne keine bessere Namensschilder mit einen solch starken Magneten. Für mein Team will ich nur das Beste!
25.05.2022
Vorgängig telefonische Abklärungen gemacht, wobei wir sensationelle Beratung erhalten haben, danke dafür.
23.09.2022
Unkomplizierte Nachbestellung von Namensschildern. Bezahlverfahren war gut und die Ware kam schnell an.
15.04.2022
Versehentlich falschen Artikel bestellt. Kontrollanruf vor Versand der Ware war super!!!
01.04.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute, sichere und umweltfreundliche Verpackung!
12.08.2022
Wir sind sehr zufrieden. Top Qualität, schnell geliefert und ein super Kundenservice!
08.07.2022
Sehr aktiver Kundenservice! Hilfsbereit bei technischen Problemen. Immer wieder gern
15.03.2022
Schnell, problemlos und gut. Die von uns bestellten Magnetschilder sind klasse.
23.03.2022
Der neue Online Shop ist sehr gut gestaltet, verständlich und übersichtlich.
20.04.2022
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung - so macht Arbeit Spaß!
17.03.2022
Prima! Hat alles super funktioniert und sehr schnell! Gerne wieder.
11.08.2022
Superschnelle unkomplizierte Lieferung - wie immer tolle Qualität
23.02.2022
einfache Bestellung, schnelle und unkomplizierte Lieferung!! TOP!!