musik-center.de- Logo - Bewertungen

musik-center.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2010
musik-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Es erfolgte eine Onlinebestellung. Diese wurde sorgfältig abgewickelt. Die Ware war sorgfältig verpackt. Der Ablauf war nüchtern - professionell -eletronisch, wie nicht anders zu erwarten war. Die Ware war in einem sehr guten Zustand. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Gitarre über einen Amp zu spielen. Akustisch, optisch und haptisch macht sie einen sehr guten Eindruck. Soweit kein elektrisches Problem auftreten sollte, hat der Verkäufer 5 Sterne verdient.

02.11.2023
Die Ware ist erst nach einer Woche raus gegangen und war 3 Wochen unterwegs. Vielleicht ist nicht alles schuld von Musik center aber hat bei mir einen herben Geschmack hinterlassen. Habe jetzt woanders bestellt.

Bewertungen für musik-center.de

02.11.2023
Antwort von musik-center.de
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir können Ihren Frust verstehen. Wir hatten nach 7 Tagen Versandzeit, täglich Kontakt mit DHL aufgenommen um die Zustellung zu beschleunigen. Leider wurde die Lieferung wie im Tracking zu erkennen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340433981864044120 beim Transport beschädigt und neu verpackt. Daraufhin hatten Sie verständlicher weise die Annahme verweigert und von uns die Rückzahlung erhalten. Wir können uns für die entstandenen Umstände nur entschuldigen und bei Ihrer Nächsten Bestellung werden wir dies berücksichtigen und Sie mit einem Goody beglücken :-) Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr Musik-Center Team