functional-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

functional-cosmetics.com

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2011
functional-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein ganz ausgezeichnetes Produkt, die Creme wirkt, die Pigmentflecken verschwinden, bei großen und sehr dunklen dauert es etwas länger. Man muss halt dranbleiben, morgens & abends auf die entsprechenden Stellen auftragen. Die Lieferung dauerte etwas, gut wäre eine Sendungsverfolgung. Und, dafür ist die Lieferfirma zuständig, der Bote hat nir das Päckchen, nachdem er bei mir geklingelt hat und ich ihm die Haustüre unten geöffnet habe, NICHT persönlich ausgeliefert - sondern einfach wieder mitgenommen und in der Postfiliale gebracht. Nach einem weiteren Tag musste ich es mir selber abholen, ein nicht ganz unbeträchtliches Stück Weg.

25.06.2023
Ich finds blöd, dass ich nur noch via Paypal bezahlen kann und nicht mehr auf Rechnung. Auch die Preiserhöhung find ich nicht ok.

Bewertungen für functional-cosmetics.com

RD
Rainer D.
Stuttgart
Ich kaufe schon viele Jahre Ihre Schwitz-Shirts, super Nur bei den schwarzen schaut in der Naht die weiße Einlage unter den Axeln raus , das ist sehr unschön, wenn man nur dieses Shirt trägt !
Der Produkt scheint relativ effektiv zu sein (ich habe ihn nur kurz benutzt). Der Preis ist aber sehr hoch...
11.10.2023
RT
R T.
Chemnitz
02.09.2023
Es ist keine Wirkung erkennbar.
25.07.2023
es hat mir nur sehr bedingt weitergeholfen
25.07.2023
Bitte kontaktieren Sie uns, wir können in der Regel mit Tipps zur Anwendung oder einem Austausch zu einem stärkeren Produkt helfen.
25.06.2023

Paypal nein danke!

26.06.2023
Seit über 10 Jahren haben wir den Preis des bestellten Produkts nicht mehr angepasst.
14.06.2023
Ich benötige eine Creme oder Salbe.
16.06.2023
Für die Hände/Füße braucht es die stärkste Antitranspirant-Lösung, dies ist nur in einem flüssigen Gebinde möglich. Für andere Haubereiche sind Cremes/Lotionen (z.B. unser SweatStop Aloe Vera Sensitive Lotion) möglich.
24.05.2023
Die T-Shirts sind gut, natürlich können sie nicht zaubern, aber mir haben sie gut geholfen
CM
Barbara S.
Karlsruhe
30.04.2023

Sinnlos

Pigmentflecken-Creme ist ohne jeden Nutzen!
02.05.2023
Die Pigmentfleckencreme funktioniert nachweislich. Sie haben die Creme erst vor 2 Wochen erhalten. Sie müssen die Creme weiterhin auftragen: 42 Tage Hauttestung bei 2 mal täglicher Anwendung: Aufhellungseffekt 23,2 %, Steigerung der Hautfeuchtigkeit 43,9 %, Steigerung der Hautglätte 25,2 %
PS
Peter S.