Das Zurücksenden wird einem schwer gemacht. Es ist ein Formular nötig, dass der ursprünglichen Sendung nicht beigelegen hat. Ich musste zweimal anrufen, um einmal das Formular per E-Mail gesendet zu bekommen.
Ein freies Rückporto sucht man vergeblich!
Das war mein Anliegen.
Nicht mal in den FAQ wird darauf eingegangen. Es wird einfach Nirgendwo festgehalten, dass das Rückporto nicht frei ist. Unnötige Zeitverschwendung. Ein kurzer Satz würde für Klarheit schaffen. Oder man kündigt von vornherein an, dass das Rückporto nicht frei ist.
Das ist in 2023 nicht mehr zeitgerecht.
Lieber wieder zurück zu Amazon.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.