akku.net- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2008
akku.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit dem Bestellvorgang und der Lieferung des von mir bestellten Ersatz -Akku (UM09B7C), für mein Acer Aspire One 531 sehr zufrieden. Das Gerät ist schon etwas älter, erfüllt aber mit dem Betriebssystem "MX- Linux" und meiner Linux Netzwerk Administration noch voll seine Aufgaben. Die Akku- Verwaltung des Betriebssystems zeigt gute Werte der Batterie an. Nochmals vielen Dank für die schnelle Bereitstellung der Ersatzbatterie und dem reibungslosen Ablauf. Mit freundlichen und besten Grüßen aus Halle(Saale) Matthias Essebier
ME
Matthias E.
Halle/Saale

25.08.2023
Die Lieferung war 24 Stunden nach Bestellung da. Top! Aber die Umverpackung war nicht sonderlich gut, der Kunststoffeinsatz für den dünnen flachen Notebook-Akku war mehrfach angebrochen. Ordentlich Punktabzug gibt es, weil der Ersatzakku passend für Dell nicht mal einen Herstellernamen trägt. Somit dürfte auch das CE-Kennzeichen hinfällig sein, weil man die Konformitätserklärung dem Produkt nicht zuordnen könnte. Weitere Siegel fehlen ebenfalls. Bei einer Kontrolle am Flughafen bekommt man sicherlich Probleme. Im Aufdruck sind auch Rechtschreibfehler. Bei einer so "brandgefährlichen" Sache wie einem Notebook-Akku kommt mir das suspekt vor. Der Akku läuft aber und passt auch. Ein Gummifuß war abgefallen. Wegen der fragwürdigen Herkunft, die von vornherein jede Produkthaftung ausschließt, geht er aber zurück.

Bewertungen für akku.net

Sven S.
Großbeeren
Die Ware war zum Teil defekt, ein Umtausch wurde abgelehnt, statt dessen wurde ich an eine Garantiewerkstatt verwiesen. Schlußendlich habe ich die Ware zurück geschickt. Die Rückerstattung der Kaufsumme steht noch aus. Ich werde nie wieder bei AKKU.net bestellen.
30.09.2023

Accumulatori inutili

Gli accumulatori non entrano nella sede del trapano in quanto le misure sono errate. Troppo grande il diametro del singolo accumulatore e troppo grande il diametro del coperchio di bloccaggio. Di due accumulatori, solo uno si carica , l'altro risulta inservibile. Avevo letto nelle recensioni una recensione negativa , ma pensavo fosse solo un caso, mentre avrei dovuto crederci. Rinuncerò alla resa per non perdere altro tempo e denaro. E' mai possibile che prima di pubblicizzare e vendere i prodotti, nessuno sia in grado di prendersi il tempo di controllare la compatibilità e validità di quello che si immette in commercio ?. In sostanza il prodotto è di pessima fattura e materiali scadenti, cioè soldi buttati
22.08.2023

Trotz Vorauskasse vor 9 Tagen keine Lieferung erhalten.

Ich habe am 13.08.2023 online bestellt und als Zahlart Vorkasse gewählt und am selben Tag unter Angabe der Bestellnummer den Rechnungsbetrag via Online-Banking an die Giseke GmbH & Co. KG überwiesen. Bis heute habe ich die bestellten Knopfzellen immer noch nicht erhalten.
04.04.2023
Beim Kauf wurde mir eine Lieferzeit in ca 6 Wochen zugesagt. Als ich nach 6 Wochen nachfragte, sagte man mir, dass kein zeitnahes Prod.-datum für die AKKUS bekannt sei. Trotzdem stand zu diesem Zeitpunkt der Akku durch diese Firma noch zum Verkauf im Internet.
11.09.2023

Leider nur Ladenhüter

Knopfzellen für Vivofit4 August 2023 bestellt, MHD Oktober 2023 !!!!! in Vivofit 2 eingesetzt 10.09.2023 zeigt Garmin-Express an: Batterien schwach Schade um die Versandtüte
20.06.2023
Ware bisher nicht eingetroffen. Und dann noch nach einer Bewertung fragen?
Antwort von akku.net
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sicher kam es hier zu einer Überschneidung der Vorgänge. Ihr Service Team von Akku.net