akku.net- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2008
akku.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit dem Bestellvorgang und der Lieferung des von mir bestellten Ersatz -Akku (UM09B7C), für mein Acer Aspire One 531 sehr zufrieden. Das Gerät ist schon etwas älter, erfüllt aber mit dem Betriebssystem "MX- Linux" und meiner Linux Netzwerk Administration noch voll seine Aufgaben. Die Akku- Verwaltung des Betriebssystems zeigt gute Werte der Batterie an. Nochmals vielen Dank für die schnelle Bereitstellung der Ersatzbatterie und dem reibungslosen Ablauf. Mit freundlichen und besten Grüßen aus Halle(Saale) Matthias Essebier
ME
Matthias E.
Halle/Saale

25.08.2023
Die Lieferung war 24 Stunden nach Bestellung da. Top! Aber die Umverpackung war nicht sonderlich gut, der Kunststoffeinsatz für den dünnen flachen Notebook-Akku war mehrfach angebrochen. Ordentlich Punktabzug gibt es, weil der Ersatzakku passend für Dell nicht mal einen Herstellernamen trägt. Somit dürfte auch das CE-Kennzeichen hinfällig sein, weil man die Konformitätserklärung dem Produkt nicht zuordnen könnte. Weitere Siegel fehlen ebenfalls. Bei einer Kontrolle am Flughafen bekommt man sicherlich Probleme. Im Aufdruck sind auch Rechtschreibfehler. Bei einer so "brandgefährlichen" Sache wie einem Notebook-Akku kommt mir das suspekt vor. Der Akku läuft aber und passt auch. Ein Gummifuß war abgefallen. Wegen der fragwürdigen Herkunft, die von vornherein jede Produkthaftung ausschließt, geht er aber zurück.

Bewertungen für akku.net

15.02.2024
02.02.2024
28.01.2024

sehr gute und präzise Auswahl

sehr gute Auswahl, noch nie ein Akku falsch beschrieben, tolle Typenzuordnung. Akku.net ist für uns oft eine große Hilfe um unseren Kunden nach der Suche zum richtigen Akku weiterzuhelfen.
Das Gerät ist in Ordnung, aber ich will ein Gerät, das anzeigt, wann die Batterien geladen sind. Zudem ist der Besteller über mich, bereits 89 Jahre alt.
WR
Willi R.
Engelskirchen
31.12.2023
passt 100%íg ; ist vorgeladen und lässt sich mit METABO C30 problemlos voll laden; schnelle Lieferung; problemlose Bezahlung; immer wieder gerne
NS
NCO DIDI S.
McLean, VA USA
12.01.2024
-super schnelle Lieferung -Haltbarkeit , Leistung kann ich noch nichts sagen -wird folgen

Schneller Versand, guter Akku

Schneller Versand, Akku passt wie das Original. Die Leistung des Akkus passt bisher auch.
FI
Die Lieferung war sehr schnell und passend
KH
Katrin H.
Bobingen
Schneller Versand, super Produkt!
RP
Reiner P.
Schwäbisch Hall

Akku

Schnelle unkomplizerte Lieferung
RW
Roland W.
Hessen - Schlüchtern
Sehr gut!! Gerne wieder!!