daunen-federn.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2011
daunen-federn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Es ist eine wunderbare, ganz weiche und wärmende Winterdecke. Mir ist immer kalt, auch im Sommer. Es ist ein Traum darunter zu liegen. Mein kleiner Enkelsohn hat damit geschlafen . Er möchte auch so eine haben. Wir sind alle begeistert . Es hat alles super geklappt und die Lieferung war sehr schnell. Diese Decke ist für den Winter ein Traum. Vielen Dank. Voll zu empfehlen.
MP
Manuela P.
Magdeburg

27.10.2023
Ich habe vor 7 Tagen bestellt, vor 2 Tagen eine Versandbenachrichtigung erhalten, der Sendungsstatus steht immernoch auf Sendung angekündigt, d.h. die Ware ist noch nicht bei DHL angekommen. Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands finde ich das ungewohnt lang.
SB
Susanne B.
Veltheim

Bewertungen für daunen-federn.de

Bisher keine Lieferung -

Bisher keine Lieferung, keine Nachricht, kein Status 7 Werktage sind vergangen, Lieferzeit wird mit 2-4 Tagen angegeben. Anfrage geschickt - Antwort steht aus
20.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, super Qualität. Gern wieder. Was mir nicht gefallen hat, war folgendes: Obwohl wir zwei Artikel auf der gleichen Seite bestellt hatten, erfolgte der Versand von zwei verschiedenen Online-Shops und damit wurden zwei unabhängige Pakete auf die Reise geschickt. Hier würde ich mir mehr Transparenz wünschen.
22.04.2023
War sehr gut Reduziert .Gerne wieder.Toller Daunen Kopfkissen , sehr schnelle Lieferung das war sehr erfreulich. Vielleicht die Verpackung neu überdenken ist wirklich Riesig u.etwas Sperrig.dankeschön.lg.
02.07.2023
den Lieferdienst bewerten - das Paket wurde nicht persönlich abgegeben sondern einfach im Eingang des Mietshauses abgestellt es hätte also jederzeit von jedermann mitgenommen werden können 🤔
13.08.2023
allerbeste Ware, nicht wie bei anderen Federkissen übler Geruch sonder hier einfach nur perfekte Qualität! Sehr schnelle Lieferung! Kaufe hier wieder!
12.11.2023

Erstklassig!

Wenn wir doch nur eher gewusst hätten, wie gut es sich unter reinen Daunen schläft - himmlisch! Nie zu kalt, nie zu warm.
05.07.2023

schneller Versand, solide Ware

Schneller Versand, solide Kissen. Leider entsprach es nicht ganz meinen Vorstellungen. Retouren sind etwas umständlich.
HM
Heidi M.
Freiburg
02.06.2023
korrekte Firma unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, große Auswahl Mit bester Empfehlung immer wieder gerne
FK
Fridolin K.
Gummersbach
18.10.2023
Locker und leicht und warm. Der Geruch nach dem auspacken war etwas unangenehm. Hat sich nach dem lüften aufgelöst.
23.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkt entspricht den Vorgaben des Herstellers. Artikel sauber verarbeitet. Daumen hoch.
FK
Friedel K.
Ergoldsbach
19.07.2023

Informationen prüfen!!!!!

Die Sendungsinformationen waren ungeprüft versendet und nach Rückfrage gab es dann die richtigen Informationen

Die daunen-federn.de ist in jeder Hinsicht absolut vorbildlich

Sowohl die Qualität der bestellten Produkte, also auch die gesamt Bestellabwicklung verlief sehr vorbildlich.
SB
Stefan B.
Betzdorf
25.11.2023

Daunenweich

Wieder eine schnelle problemlose Lieferung, gutes Produkt. Auch beim nächsten mal gerne wieder 😊
08.10.2023

Daunenkopfkissen

Ein wunderbar weiches und dabei trotzdem gut stützendes Kissen. Ein Traum! Vielen Dank :)
Schnelle Lieferung der Ware. Die Qualität des Artikels stimmt mit den Angaben überein.
CH
18.05.2023
Alles hat super geklappt. Und ich bin zufrieden das alles versichert ist. Danke dafür.