daunen-federn.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2011
daunen-federn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Es ist eine wunderbare, ganz weiche und wärmende Winterdecke. Mir ist immer kalt, auch im Sommer. Es ist ein Traum darunter zu liegen. Mein kleiner Enkelsohn hat damit geschlafen . Er möchte auch so eine haben. Wir sind alle begeistert . Es hat alles super geklappt und die Lieferung war sehr schnell. Diese Decke ist für den Winter ein Traum. Vielen Dank. Voll zu empfehlen.
MP
Manuela P.
Magdeburg

27.10.2023
Ich habe vor 7 Tagen bestellt, vor 2 Tagen eine Versandbenachrichtigung erhalten, der Sendungsstatus steht immernoch auf Sendung angekündigt, d.h. die Ware ist noch nicht bei DHL angekommen. Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands finde ich das ungewohnt lang.
SB
Susanne B.
Veltheim

Bewertungen für daunen-federn.de

Die Füllung könnte üppiger sein. Ansonsten alles top 👍
15.02.2024
20.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, super Qualität. Gern wieder. Was mir nicht gefallen hat, war folgendes: Obwohl wir zwei Artikel auf der gleichen Seite bestellt hatten, erfolgte der Versand von zwei verschiedenen Online-Shops und damit wurden zwei unabhängige Pakete auf die Reise geschickt. Hier würde ich mir mehr Transparenz wünschen.
22.04.2023
War sehr gut Reduziert .Gerne wieder.Toller Daunen Kopfkissen , sehr schnelle Lieferung das war sehr erfreulich. Vielleicht die Verpackung neu überdenken ist wirklich Riesig u.etwas Sperrig.dankeschön.lg.
FK
Fridolin K.
Gummersbach
18.10.2023
Locker und leicht und warm. Der Geruch nach dem auspacken war etwas unangenehm. Hat sich nach dem lüften aufgelöst.
FK
Friedel K.
Ergoldsbach
19.07.2023

Informationen prüfen!!!!!

Die Sendungsinformationen waren ungeprüft versendet und nach Rückfrage gab es dann die richtigen Informationen
20.04.2023
Alles gut