teespeicher.de- Logo - Bewertungen

teespeicher.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.4.2012
aktualisiert am: 3.7.2022
teespeicher.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teespeicher.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.4.2012
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für teespeicher.de

Dieser Tee hat ein kräftiges gutes Aroma mit ganzen Blättern. Wir trinken ihn schon seit Jahren und schätzen den guten Geschmack. Dieser hochwertige Tee wird von den Chinesen besonders geschätzt. Das Teewasser darf 70 Grad nicht überschreiten, da ansonsten die wichtigen Fermente verloren gehen. Seit unserem Chinaaufenthalt trinken wir diesen Tee regelmäßig. Wir sind mit dem Service vom Hamburger Teespeicher sehr zufrieden.

Abbuchung von meinem Konto wurde angewählt - danach belästigt man mich (später auch in der Mail nochmals!) mit der Aufforderung paypal zu eröffnen. Ein weiteres Fenster öffnet sich, wo ich mit "einem Klick" irgendwas mit trusted shop bestätigen soll. Was/wer steckt dahinter? Und dann noch "wunderbare" Rabattaktionen von bekannten Weltfirmen, auf die ich zweifelsohne nicht gewartet habe. Warum habe ich wohl Abbuchung vom Konto angewählt? Um genau so etwas NICHT zu erhalten. Sehr unwürdiger Prozess zum Ende einer Bestellung. Hoffentlich enttäuscht mich der Tee nicht.

Bewertungen für teespeicher.de

Wie immer super schnell und gut!
Geschmacklich sehr angenehmer Grüntee.
von W D.
Wie schon bemerkrt die Verpackung war nicht immer optimal