teespeicher.de- Logo - Bewertungen

teespeicher.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
teespeicher.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teespeicher.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für teespeicher.de

15.10.2021
Über Teequalität kann ich noch wenig sagen. Die, die ich schon getrunken habe, schmecken gut bis sehr gut. Verpackung ist sehr gut, der Plastikreißverschluss für Erhaltung der Aroma. Lieferung sehr schnell. Einzig, warum ich 4 Sterne vergeben habe, ist die "Kontaminierung" des Sendekartons mit sehr starken blumigen/fruchtigen Aroma. Ich musste meine grüne Tees Verpackungen 1 Woche luften. Nur dann könnte ich sie in Schrank unterbringen und nicht sofort umfallen von der Aroma jeden Fall, wenn ich Schrank öffne. Daher Minderung auf 4 Sterne...

24.06.2022
Abbuchung von meinem Konto wurde angewählt - danach belästigt man mich (später auch in der Mail nochmals!) mit der Aufforderung paypal zu eröffnen. Ein weiteres Fenster öffnet sich, wo ich mit "einem Klick" irgendwas mit trusted shop bestätigen soll. Was/wer steckt dahinter? Und dann noch "wunderbare" Rabattaktionen von bekannten Weltfirmen, auf die ich zweifelsohne nicht gewartet habe. Warum habe ich wohl Abbuchung vom Konto angewählt? Um genau so etwas NICHT zu erhalten. Sehr unwürdiger Prozess zum Ende einer Bestellung. Hoffentlich enttäuscht mich der Tee nicht.

Bewertungen für teespeicher.de

13.07.2022
15.06.2022
Der Lieferung hat ein bisschen länger gedauert, wie versprochen.
Antwort von teespeicher.de
16.06.2022
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass DHL fast eine Woche gebraucht hat. Ich hoffe, beim nächsten Mal liefern sie wieder schneller aus. Viele Grüße
07.06.2022
Alles okay
01.11.2021
29.10.2021
27.10.2021
Alles gut. Aber das es den Tee Wildkirsche nicht mehr im Programm gibt ist nicht schön.
21.10.2021
schnelle und gute Lieferung
18.10.2021
Leider sind einige Teesoren nicht mehr im Shop abgebildet, die wir persöhnlich bevorzugen
15.10.2021
08.10.2021
Geschmacklich sehr angenehmer Grüntee.