Harlander.com- Logo - Bewertungen

Harlander.com

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.966 Bewertungen insgesamt

11.04.2023
Grundsätzlich bin ich mit Harlander sehr zufrieden. Auftragsabwicklung, Service und Lieferung hat bisher immer tadellos funktioniert. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Allerdings war ich mit der letzten Lieferung nicht sehr zufrieden. Celsius Workstation M740. Das Gehäuse war ziemlich stark beschädigt und zerkratzt. Das kenne ich bisher bei den gleichen Zustandsbeschreibungen von Harlander in dieser Form nicht.
EH
Erich H.
Hohenahr

05.05.2023
Das gelieferte Geräte war auf dem Deckel und um die Tastatur mit einer schwarzen Folie beklebt, die sich nicht lösen lässt. In der Beschreibung war dies nicht erwähnt, der Zustand war als besonders gut beschreiben. Aber leider befánd sich das gerät nicht Originalzustand.

Bewertungen für Harlander.com

DH
Doris H.
Karlsruhe
trotz PC.Problem schnell und gut gelöst. Gerne wieder.
Intel Xeon E3-1230 SR00H Workstation Prozessor hat geholfen, meine Fujitsu W520 Workstation aufzurüsten. Preis Leistungsverhältnis war gut, Lieferung erfolgte prompt. Verpackung in Wickelfolie war schwierig zu entfernen.
IB
Ingo B.
Bielefeld
Sehr schnelle Lieferung. Das Füllmaterial ist aufwändig in der Entsorgung.
EH

CS
Carmen S.
Bernbeuren
13.05.2023
Wenn noch zumindest eine Kurzbeschreibung bei den Geräten wäre, wäre es sehr gut. So muss man sich leider durch das Internet quälen um eine Bedienungsanleitung zu finden
11.08.2023
Das gekaufte Teil (Dockingstation) war refurbished, die Qualität war grundsätzlich in Ordnung. Allerdings war bei einem Anschluss das Metall bzw. die Pins verbogen. Das Problem konnte man recht einfach mit einer Zange beheben, aber trotzdem sollte so etwas nicht passieren.
05.11.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Lieferung. Gerät entsprach der Beschreibung und war sehr sorgfältig verpackt. Schön wäre es, wenn es Bedienungsanleitungen für die Geräte geben würde.
25.05.2023
Schnelle Lieferung, keine Beanstandungen, Emailantwort nach telefonischer Anfrage zu erforderlicher Leistung eines PC für eine bestimmte Fotosoftware war knapp, aber ok.
KE
Klaus E.
31.03.2023
gut beschriebenes Notebook, preiswert, in einwandfreier Qualität, schnell geliefert, Gimmik: dhl-Paketverfolgung
GP
Gerhard P.
Beilngries
26.10.2023

Preis

Habe das Produkt begutachtet und einen Tag später bestellt. Dann war der Preis um 10.- Euro höher.
RH
Rolf H.
Mainaschaff
14.04.2023
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
05.11.2023
alles gut und schnell