trendvital.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2022
trendvital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Gerade wollte ich nach einer Adresse suchen, um ein großes Lob loszuwerden...passt also. Ich hatte 2 Artikel bestellt, die sehr schnell und gut verpackt ankamen - soweit fast selbstverständlich. Direkt nach meiner Bestellaufgabe kam es durch einen Arztbesuch zu einem weiteren Produkt. In einem Telefonat wurde schnell und äußerst freundlich geklärt, dass die Erstbestellung schon auf dem Weg ist und das 3.Produkt einfach ( ohne Porto ) als Nachlieferung in die Post geht. Einen Tag später war es schon da. Das nenne ich guten Service, danke
EF
Elke F.
Geraberg

23.07.2023
Die schlechte Bewertung ist auf rezeptpflichtige Produkte zurückzuführen. Hier habe ich bereits zum 2. Mal 2 Wochen gewartet, bis die Lieferung ankam. Auch gab es keine Information, das der Auftrag bearbeitet wird.
PM
Petra M.
Erfurt

Bewertungen für trendvital.de

NS
Nicolle S.
Topfstedt
28.01.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von trendvital.de
Hallo Frau Schäfer, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Alle TRENDVITAL-Produkte werden nach Möglichkeit gleich am nächsten Tag Ihrer Bestellung versendet, manchmal sogar noch am selben Tag. Das dies in 99% der Fälle auch funktioniert, zeigen die positiven Bewertungen über unsere schnelle Lieferung. Auch wenn wir alles daran setzen Ihre bestellte Ware so schnell es geht zu versenden, kann es in unserem Versandprozess zu Abweichungen kommen. 1) Verspätungen können eintreten, wenn gerade ein Produkt für Sie frisch produziert wird und/oder ein Wochenende/Feiertag zwischen Bestellung und Auslieferung liegt. Bedenken Sie: Wir führen kein großen Lager, da wir häufig frisch herstellen möchten, damit wir nicht auf technische Hilfsstoffe sowie konservierende Zusatzstoffe (ausgenommen Flüssigkeiten) angewiesen sind. 2) Der Postweg, welcher ab Herausgabe der Bestellung bei uns nicht mehr in unserer Macht liegt, dauert länger als geplant. Bei Bestellungen, die bundeslandübergreifend laufen, kann es außerdem vorkommen, dass unsere Ware für mehrere Tage in einem Verteilerzentrum liegt. Auch Rückläufer, weil Adressen nicht gefunden wurden, z.B. bei kleinen, reformierten Ortschaften und Ortsteilen oder schlichtweg weil der Versanddienstleister die Adresse nicht finden konnte, können passieren. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. 3) Kommen bei einer Bestellung mehrere Produkte zusammen, die aktuell unterschiedlichen Prozessen unterliegen, kann es zur Verzögerung kommen. Ein Beispiel: Zwei von drei bestellten Produkten sind lieferbar, aber das dritte Produkt wird gerade frisch hergestellt. In solchen Fällen wird mit der Herausgabe der Lieferung gewartet, bis diese vollständig ist, um zum einen den Versanddienstleister als auch unsere Umwelt zu entlasten. 4) Ausstehende Rechnungsbeträge vorausgegangener Bestellungen wurden noch nicht beglichen. Wir hoffen dass Sie durch diese Erläuterung besser nachvollziehen können, warum manche Lieferungen etwas länger dauern können, als es bei uns der Standard ist. Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau

Meine Probleme beim einloggen wurden behoben

Es wurde sich umgehend um mein Problem gekümmert, nach telefonischem Kontakt haben sich alle Probleme gelöst. Vielen Dank, Sehr schnelle Lieferung und ein sehr guter Service
Schnelle und kundenfreundliche Bearbeitung meiner Bestellung. Gelieferte Ware sehr hochwertig, sehr gute Verpackung und schönes Design. Vielen Dank.

sehr zuverlässig

schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sehr zuverlässig. Potenzial wäre noch die Übermittlung eines DHL-Codes für das Tracking der Lieferung.
Antwort von trendvital.de
Hallo Herr Ehser, wir bedanken uns für Ihr Feedback! An der Funktion sind wir bereits dran. Diese soll noch 2024 folgen, nachdem wir im Online-Shop weitere Zahlungsdienstleister eingebunden haben. Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau
13.01.2024
Zuverlässig, schnelle Lieferung. Produkte sind teuer. Ob sie den Preis wert sind ist in der Kürze der Einnahme noch nicht bewertbar.
07.01.2024
schnelle Bearbeitung Kauf auf Rechnung schnelle und taktvolle Reaktion auf Nachfrage wegen Internetseite
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte und super Service.
Vielen Dank für die kompetente umfassende Beratung.
21.01.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!
IH
Ilona H.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Danke!
06.01.2024
Keine Information über Versand