trendvital.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2022
trendvital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Gerade wollte ich nach einer Adresse suchen, um ein großes Lob loszuwerden...passt also. Ich hatte 2 Artikel bestellt, die sehr schnell und gut verpackt ankamen - soweit fast selbstverständlich. Direkt nach meiner Bestellaufgabe kam es durch einen Arztbesuch zu einem weiteren Produkt. In einem Telefonat wurde schnell und äußerst freundlich geklärt, dass die Erstbestellung schon auf dem Weg ist und das 3.Produkt einfach ( ohne Porto ) als Nachlieferung in die Post geht. Einen Tag später war es schon da. Das nenne ich guten Service, danke
EF
Elke F.
Geraberg

23.07.2023
Die schlechte Bewertung ist auf rezeptpflichtige Produkte zurückzuführen. Hier habe ich bereits zum 2. Mal 2 Wochen gewartet, bis die Lieferung ankam. Auch gab es keine Information, das der Auftrag bearbeitet wird.
PM
Petra M.
Erfurt

Bewertungen für trendvital.de

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte und super Service.
KE
Katja E.
Leipzig
Gute Produkte, schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert.
Lieferung ging sehr schnell. Gute Kundenbetreuung.
IH
Ilona H.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Danke!
06.01.2024

RS
Rudolf S.
Dresden
23.12.2023
Die Ware wurde am 12.12.23 bestellt und ist nach 16 Tagen noch nicht angekommen. Auch eine Nachricht ist nicht übermittelt worden mit einer Begründung.
Antwort von trendvital.de
Hallo Herr Sakautzky, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Nach der Prüfung des Vorgangs haben wir festgestellt, dass es an dem Tag Ihrer Bestellung zu einem Übertragungsfehler zwischen unserem TRENDVITAL-Shop und unserer Warenwirtschaft kam. Alle Bestellungen, welche in diesem Zeitraum eigegangen sind, mussten manuell bearbeitet werden. Über diesen Weg ist Ihre Bestellung verloren gegangen. Zusätzlich kam nun auch unsere Betriebsruhe vom 22.12.23 bis zum 01.01.24 dazwischen, sodass Ihre Bestellung erst am 02.01.24 gepackt und versendet wurde. An dieser Stelle bitten wir die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Dies ist definitiv nicht üblich. Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau
EF
Elke F.
Geraberg
11.08.2023

ungewohnt guter Service

10.12.2023

Gestaltung der Website

Leider ist die Gestaltung der Website etwas benutzerunfreundlich, z.B. wird bei einer Registrierung der Warenkorb gelöscht. Vielleicht sollte man manche Seiten im neuen Tab aufgehen lassen. Über das Produkt können wir noch keine Aussage treffen, da es erst 1 Tag angewendet wird.