trendvital.de
Bewertungen:

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten574 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trendvital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerade wollte ich nach einer Adresse suchen, um ein großes Lob loszuwerden...passt also. Ich hatte 2 Artikel bestellt, die sehr schnell und gut verpackt ankamen - soweit fast selbstverständlich. Direkt nach meiner Bestellaufgabe kam es durch einen Arztbesuch zu einem weiteren Produkt. In einem Telefonat wurde schnell und äußerst freundlich geklärt, dass die Erstbestellung schon auf dem Weg ist und das 3.Produkt einfach ( ohne Porto ) als Nachlieferung in die Post geht. Einen Tag später war es schon da. Das nenne ich guten Service, danke
EF
Elke F.
Geraberg

Relevanteste negative Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schlechte Bewertung ist auf rezeptpflichtige Produkte zurückzuführen. Hier habe ich bereits zum 2. Mal 2 Wochen gewartet, bis die Lieferung ankam. Auch gab es keine Information, das der Auftrag bearbeitet wird.
PM
Petra M.
Erfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trendvital.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
UH
Uta H.
Essen
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht mehr Sterne, da die Dose mit den 60 Kapseln Astaxanthin nicht ordentlich verschlossen war, was bei dem Preis zu erwarten wäre.
Bewertung melden
Antwort von trendvital.de
23.10.2023
Hallo Frau Hansen, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir können allerdings ohne Bilder und ohne weitere Schilderung nur bedingt nachvollziehen, was Sie mir "nicht ordentlich verschlossen" meinen. Unsere Produkte mit 60 Kapseln werden in die kleinen Schraubdosen verpackt. Diese werden vor dem Festdrehen mit einem kleinen Blättchen versehen, welches die Öffnung der Dose zusätzlich abdeckt. Evtl. ist diese Abdeckung beim Aufdrehen der Dose mit abgegangen (und hängt im Dosendeckel fest)? Melden Sie sich diesbezüglich gern bei uns, damit wir besser nachvollziehen können, inwiefern die Dose nicht ordnungsgemäß verschlossen war und auch was dazu geführt hat, dass die Dose nicht ordnungsgemäß verschlossen gewesen ist. Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist einfach zu teuer... Ich kann mir Gesundheit nicht mehr auf diese Art leisten bzw nur in großen Abständen
Bewertung melden
Antwort von trendvital.de
16.01.2024
Hallo Frau Jacob, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Mit unseren TRENDVITAL-Produkten befinden wir uns derzeit im mittleren Preissegment. Die eigene Herstellung in Deutschland sowie das Aufrechterhalten aller Zertifikate, welche uns unsere Rohstoffqualität garantiert, hat ihren Preis. Wir wollen trotz der weltweit angespannten Situation (Inflation, Rohstoffengpässe etc.) diesem Druck standhalten und unsere Qualität beibehalten. Allerdings suchen wir auch immer nach Lösungen für unsere Patienten und Kunden. Um der allgemeinen Entwicklung von überdurchschnittlichen Preiserhöhungen entgegen zu wirken, haben wir zum 01.01.2024 Staffelpreise eingeführt, sodass Sie bereits ab dem 2. Produkt einen Rabatt angerechnet bekommen. Diese Umstellung betrifft jedes TRENDVITAL-Produkt. Bei einer Abnahmemenge von 4 bzw. 6. Stück eines Produktes ist der Staffelrabatt sogar noch höher. Damit wollen wir geplante Bestellungen stärker belohnen. Weiterhin haben wir alle Produkte preislich angepasst. Einige Produkte sind dabei teurer, andere aber auch günstiger geworden. Wir werden auch in Zukunft jegliche preisliche Vorteile, die sich z.B. aus einem günstigeren Einkauf (z.B. aufgrund einer höheren Einkaufsmenge) erzielen lassen, an unsere Patienten und Kunden weitergeben. Dies ist im Markt nicht die Regel, da sich die Preise derzeit überall erhöhen bzw. Inhaltsmengen reduziert werden. Wir wollen dabei so transparent wie möglich sein und hoffen, dass Sie diesen Weg weiter mit uns gehen. Eine Übersicht über alle Anpassungen können Sie zudem in folgendem Blogbeitrag nachlesen: https://www.trendvital.de/blog/post/was-aendert-sich-2024-bei-trendvital/ Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau