Ich habe schon zweimal die 3 tägige Saftkur von Live-Fresh genossen. Mir persönlich schmecken die meisten Säfte wirklich sehr gut. Während der 3 Tage hatte ich keinen Hunger. Mir ging es hauptsächlich darum meinen Körper mal eine Pause vom Essen zu machen und meinen Darm etwas Erholung zu bieten. Das hat beide Mal gut geklappt und auch ein paar Kilos sind gepurzelt, was ein netter Bonus für mich war.
Leider gibt es 2 Smoothies die so gar nicht mein Geschmack sind. Cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte hier ein wenig zu variieren. Aber ich verstehe natürlich dass jeder Smoothie mit der Zusammensetzung zu der Tageszeit seinen Zweck erfüllt. Aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu trinken.
Ich habe schn öfter bei wuch bestellt und war immer zufrieden.
Dieses Mal jedoch gar nicht und bin auch ziemlich verärgert.
Ich hab am 3ten bestellt und da stand das es mit 4ten oder 5ten geliefert wird.
Am 6ten hab ich eine Email bekommen, dass in den nächsten 48 Stunden Versand wird.
Am 11ten habe ich per WhatsApp eine Nachricht geschrieben; bis heute keine Antwort.
Gestern bekam ich dass das Paket verschickt wird, steht auch so online.
Aber per Dpd steht, dass sie das Oakt nich nicht mal haben.
Die Produkte sind nicht sehr billig und man ist total Motoviert und wartet und wartet.
Das ist leider sehr ärgerlich.
Zu werben mit super schnellen Versand und dann habtnihr gemeint es dauert 4-5 Tage, ich warte jetzt schon seit 10 tagen und es kommt wahrscheinlich erst am 13ten oder 14ten Tag! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung.
Und als Entschuldigung bekommt man 15% auf den nächsten Einkauf, die Aktion gibt es so und so gerade und ist daher keine wirklich gutmachung.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung - leider habe ich die veganen Produkte nicht so gut vertragen.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
vor 6 Tagen
Hey, vielen Dank für dein Feedback zur Foodkur und es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass du die veganen Produkte nicht gut vertragen hast. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass du dich unwohl gefühlt hast. Wir verwenden nur hochwertige Zutaten und achten darauf, dass unsere Produkte für alle Kunden verträglich sind. Wir werden dein Feedback jedoch berücksichtigen und prüfen, ob wir unsere Rezepte und Zutaten noch weiter verbessern können. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder eine Chance haben, dich von unserem Angebot zu überzeugen und bedanken uns noch einmal für dein Feedback.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verpackung und Qualität der Produkte war sehr gut.
Ich hab nicht erwartet, dass mir jeder Saft schmecken würde, aber zwei der Säfte habe ich einfach nicht runter bekommen - Geschmack hat bei mir Würgereiz ausgelöst. War sehr schade, weil mir dadurch zwei Säfte am Tag gefehlt haben. Pluspunkt war, ich hatte trotzdem kaum Hunger.
Ich hatte mich schon mal drei Tage nur flüssig ernährt (nicht mit live fresh) und danach ein leeres, erleichtertes Körpergefühl gehabt. Das war diesmal leider nicht der Fall.
Für andere mag diese Saftkur hilfreich sein, für mich persönlich hat sich dadurch nichts geändert, schade.
Nichts desto trotz, gute Qualität, gute Verpackung und gutes Bonusheftchen mit Extras.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
vor 12 Tagen
Hallo,
herzlichen Dank für dein Feedback!
Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns super leid, dass du so eine enttäuschende Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
Leider ist das tatsächlich reine Geschmacksache. Wir finden es super schade, dass nicht alle Saftsorten deinen Geschmack getroffen haben :-(
Saftige Grüße
Athanasia von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Säfte sind super. Leider kam die Bestellung 10 Tage zu spät, so konnte ich meinen Plan nicht einhalten. Es war das 2te mal dass ich bei Livefresh bestellt habe und die Säfte nicht pünktlich kamen. Hatte mir die Saftkur extra eingeplant. Viele Säfte sind schon abgelaufen, weil sie nur ein sehr kurzes MHD haben…Trotz leckeren Säften war es für mich leider rausgeschmissenes Geld. Nach meiner Bitte, dass ich ggf nochmal ein 3- Tages Paket aus Kulanz erhalten könnte, bekam ich nur einen Rabattcode, den es überall auch gibt.
Gutes Produkt. Schlechte Experience
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
vor 13 Tagen
Hallo Benedikt,
herzlichen Dank für dein Feedback.
Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten.
Es tut uns super leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bitte schreibe unserem Happy-Service eine Mail an die kontakt@livefresh.de und wir werden ganz sicher eine gemeinsame Lösung finden.
Saftige Grüße
Athanasia
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Wenn man auf Produkt eine allergische Reaktion hat kümmert sich die Firma Null ich habe die Foodkur gemauund sehr auf soja reagiert und ich war das erste mal habe ich soja gegessen. sie haben alle ausreden Gesuch ich sei selbst schuld und ich müss es genau durch lesen usw.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass du unsere Produkte nicht vertragen hast.
Wir haben dir bereits unseren Sorry-Rabatt erstattet.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh.
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Einfach top Qualität und gutes Konzept!
Ich habe bereits die zweite Lieferung bestellt, da ich sehr begeistert bin.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Die Produktqualität ist super. Die Bestellung wurde jedoch einfach ohne Rücksprache storniert, da zu hohes Bestellaufkommen, deshalb 2 Sterne Abzug .
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Dein Paket konnte dir nicht zugestellt werden und kam zu uns zurück. Aus diesem Grund haben wir dir den Kaufbetrag zurückerstattet.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten. Dringend bitte Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Danke für dein Feedback!
Per Mail wurde du über die aktuelle Verzögerung informiert.
Trotz der Verzögerung wünschen wir dir viel Freude mit deiner zugestellten Saft-Lieferung!
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bestellung nach über einem Monat immer noch nicht erhalten, deshalb storniert.
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass sich deine Auslieferung verzögert hat! Unser Team gibt aktuell alles, die Verzögerungen aufzuholen.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Sehr schnelle Lieferung, leckere Säfte und toller Kundenservice.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Schlechter Kundenservice, Keine Infos. Ware nach einem Monat noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
07.03.2023
Super schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Über die Verzögerung werden allerdings all unsere Kunden zusätzlich per Mail informiert. Wir hoffen unsere Produkte haben dich trotz der längeren Wartezeit überzeugt.
Saftige Grüße,
Tara von LiveFresh
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Mit der Saftkur fing alles an. Ich erreiche langsam aber sicher mein Wunschgewicht, bin gesund und fit. Erfolgreich 💯 % Reset mit Saftkur, später auch Selleriekur, Probierpakete Porrigdes, demnächst Foodkur. Die bewusste Ernährungsumstellung mit live fresh in Kombination mit eigenverantwortlich viel Bewegung und Achtsamkeit habe ich mehrmals weiter empfohlen. Tolles live fresh Team; fast Rabbatt bei Folgebestellungen dabei.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.